News & Rumors: 8. Juni 2008,

Pwnage 1.2 kommt

Aktuell bereitet das iPhone Dev Team die Veröffentlichung der nächste Pwnage Version vor.

Mit der kommenden Version wird es dann nicht nur möglich, die Größe der Root-Partition selbst zu definieren, sondern kann man auch aus belieben Installer Repo’s gewünschte Pakete auswählen und in die eigene Firmware übernehmen und installieren.

Erscheinen wird die nächste Version wohl mit Veröffentlichung der iPhone Firmware 2.0, da diese direkt unterstützt werden soll.

Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Jack (8. Juni 2008)

    Früher gefiehl mir deine Seite besser. Es kamen zwar nicht so viele Updates, dafür konnte man immer was lernen oder hatte hinterher interessante neue Tools. Heute ist „iPhone-Notes“ ja nur noch ein Mirror von den Nachrichten, die auf iphone-ticker.de veröffentlicht werden.

    Schade.

  •  sebastian (8. Juni 2008)

    Ich find andre und co. machen hier super arbeit. Und ist auch nicht mit iphone-ticker zu vergleichen, news sind nun mal news – das hat andre schon genau richtig gesagt iphone-ticker erfindet die news ja nicht.

  •  sebastian (8. Juni 2008)

    ach ja und der pwnage beitrag past doch genau zu den alten üblichen beiträgen wie du sie bezeichnet hast un ich seh hier fast nur pakete wie früher. *daumen hoch* und danke für die ganzen packs andre

  •  Tom (8. Juni 2008)

    Ich danke Dir Jack für Deinen Kommentar !!!

    In ähnlicher Art und Weise hatte ich dieses Mr. Sendowski versucht durch die Blume zu sagen, die Reaktion des Admin war aber sich zurechtfertigen, was hier sicherlich nicht nötig ist, sondern es sollte eher als positive Kritik gedacht sein !

    …nochmals früher war sendowski eine hervorragende Seite, man wußte, wenn man sie anklickt hatte man fundiertes Wissen bzw. Neuigkeiten, die jedem User eine große Hilfe waren.

    …im Internet zu stöbern und irgendetwas zusammenzutragen macht das Sinn ? Hierfür gibt es sicherlich andere besser Seiten, die auch wesentlich aktueller sind…

  •  chris (8. Juni 2008)

    andre mach so weiter! deine seite ist immer noch und nach wie vor klasse. leider versteht wohl „mr“ tom nicht dass die news nur ein teil deiner arbeit sind. das es im tool-und how-to bereich ruhig ist liegt an andre-hallo!! die 2.0er version steht vor der tür. im gesamten netz wartet alles auf die neue version. aber wenn du schon fragst anfre: toll wäre wenn mann ein tool hätte welches erlaubt die „rufweiterleitung“ nicht nur ein und auszuschalten, sondern fallgebunden zu nutzen.

  •  peter (8. Juni 2008)

    jack hat nicht unrecht. ich selbst bin ein ganz gewöhnlicher user und habe mit it gar nichts am hut. fragen, wie squirly mms, findet man genügend im weg, aber wir werden zugemüllt mit hyroglyphen und einer sprache, die nur noch 15-jährige oder hochstudierte verstehen. meine (einfachen) probleme, wie z.b. wie ich den finder runterladen kann, ist immer noch unbeantwortet, antworten, wie „kannst du im installer runterladen“ sind kaum hilfreich. eigentlich sind apple freunde da, zum helfen. auch würde ich gerne spenden, jedoch für was und wen? echte hilfe ist nicht im web zu finden.
    gruss aus der schweiz vom frustrierten peter


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>