MACNOTES

Veröffentlicht am  10.06.08, 20:14 Uhr von  ac

Citigroup sieht Apple Aktie bei 287$

Die Analysten haben nach der gestrigen Ankündigung des neuen iPhone 3G durch Steve Jobs als Grundlage genommen die Aktie neu zu bewerten. Dabei haben die meisten Analysten die Aktie auf einen Wert zwischen 240-260$ angehoben. Citigroup geht sogar einen Schritt weiter und sagt für dieses Jahr (voraussichtlich kurz vor Weihnachten) einen Kurs von 287$, was bei dem jetzigen Dollarkurs ungefähr 180Euro bedeuten würde. Die Zeichen stehen also auf Kaufen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  mark sagte am 10. Juni 2008:

    Hatte im März bei 120-130 Dollar überlegt, mir welche zu kaufen. Beiß mir noch heute in Hintern, dass ich das nicht getan hab! :-/

    Antworten 
  •  bosch sagte am 11. Juni 2008:

    Nun bräuchte man von macnotes im Prinzip nur noch eine ebenso qualifizierte Prognose hinsichtlich der Entwicklung des Dollar-Kurses.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de