News & Rumors: 10. Juni 2008,

WWDC: Keynote-Stream verfügbar

Apple hat gerade die Quicktime-Aufzeichnung der Keynote zur WWDC 2008 veröffentlicht:

Demnächst dürfte die Aufzeichnung auch im offiziellen Keynote-Podcast zu haben sein.


Unseren Live-Ticker könnt ihr unter live.macnotes.de noch einmal nachlesen.

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Konstantin (10. Juni 2008)

    wenn man steve so sieht, dann wirkt er anders als sonst. ziemlich dünn scheint er geworden zu sein, sieht man an den schultern und im gesicht, die wangen irgendwie eingefallen. er wird doch nicht wieder schwer krank sein?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>