MACNOTES

Veröffentlicht am  10.06.08, 7:27 Uhr von  sm

WWDC: OS X 10.6 (Snow Leopard) Screenshot

Apple verteilte ja bekanntlich auf der WWDC eine erste Developer Preview des neuen Mac OS X 10.6 – alias Snow Leopard.

[singlepic id=1180 w=430]

Wie bereits bekannt, enthält Mac OS X 10.6 lediglich die Unterstützung für den Microsoft Exchange-Server und die 64bit Versionen der OS X-eigenen Applikationen. Zweiteres erkennt man auf obigen Screenshot sehr deutlichen. Vielen dank an den freiwilligen, und mutigen Installierer der Developer Preview…

Inzwischen hat Apple auch eine Sonderseite zu Snow Leopard eingerichtet.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  ukroell sagte am 10. Juni 2008:

    Seit gestern habe ich nichts mehr vom Tod von Carbon gelesen.
    Nur mal so angemerkt.
    Ein reines Cocoa-OS X wäre schon eine sehr feine Sache, allerdings ist das einfach zu früh. Die beiden großen Programme (die komplette CS und Office) sind noch nicht so weit und viele viele kleinere Programme auch nicht. Alles andere zu Snow Leopard hört sich sehr lecker an.
    Dann gibt es in einem Jahr nen neuen Mac für mich. ;)

    Antworten 
  •  fallen sagte am 10. Juni 2008:

    gibts sonst noch was neues? PPC support? und vor allem: isses schon viel schneller? :)

    Antworten 
  •  harvey sagte am 22. Juni 2009:

    Kein PPC Support min 10.6, da ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

    :-(

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de