: 11. Juni 2008,

Gear4 stellt iPod-Lautsprecher DUO vor

Gear4 DUODas britische Unternehmen Gear4 hat heute auf einer Pressekonferenz in Unterföhring bei München das brandneue iPod-Lautsprecher-System DUO vorgestellt.

Das DUO besteht aus einem 20 Watt starkem Subwoofer und einem 18 Watt starken, abnehmbaren Frontteil. Das Fronteil wird bei Bedarf über einen integrierten Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt und lässt sich bei laufendem Betrieb ohne Unterbrechung der Musikwiedergabe vom Subwoofer trennen. Dabei geht natürlich die Basswiedergabe über den Subwoofer verloren.
[nggallery id=340] Nach der Pressekonferenz konnten wir gleich unser Testgerät mitnehmen und das wird jetzt auf Herz und Nieren geprüft. So viel sei schon verraten: das Gear4 DUO sieht gut aus und kann für seine Größe definitiv viel Lärm machen.



Gear4 stellt iPod-Lautsprecher DUO vor
3,9 (78,1%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  Erwin (11. Juni 2008)

    Schick – aber 150 Pfund sind ganz schön viel Holz!

  •  Karsten (11. Juni 2008)

    Funktioniert das Teil mit dem iPhone?

  •  martinrechsteiner (12. Juni 2008)

    Schau auf der Homepage, es funzt mit dem iPhone

  •  martinrechsteiner (12. Juni 2008)

    iPhone

    iPod 4G

    iPod 4G Colour

    iPod Classic

    iPod mini

    iPod Nano

    iPod Nano 1G

    iPod Touch

    iPod Video

    Nano 2G

  •  Konstantin (12. Juni 2008)

    noch nie was von der firma gehört. warst du der einzige pressevertreter? ;-)

    aber wie ich sehe ist dein 12″ powerbook noch voll im einsatz :-)

  •  sm (12. Juni 2008)

    Konstatin, du hast wirklich noch nie von Gear4 gehört? Dabei dachte ich, du wärst ein aufmerksamer Leser :)

    http://www.macnotes.de/2008/01/11/test-gear4-blackbox/

    :D

  •  Mike (12. Juni 2008)

    Ja, es funktioniert mit dem iPhone (selbst ausprobiert, ich war nämlich ach da), allerdings ist es nicht iPhone-zertifiziert (wie die meisten Lautsprecher zur Zeit). Guckst du hier:

    http://www.it-techblog.de/gear4-duo-soundsystem-mit-abnehmbarem-lautsprecher/06/2008/

    Grüße… Mike


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>