: 11. Juni 2008,

Gear4 stellt iPod-Lautsprecher DUO vor

Gear4 DUODas britische Unternehmen Gear4 hat heute auf einer Pressekonferenz in Unterföhring bei München das brandneue iPod-Lautsprecher-System DUO vorgestellt.

Das DUO besteht aus einem 20 Watt starkem Subwoofer und einem 18 Watt starken, abnehmbaren Frontteil. Das Fronteil wird bei Bedarf über einen integrierten Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt und lässt sich bei laufendem Betrieb ohne Unterbrechung der Musikwiedergabe vom Subwoofer trennen. Dabei geht natürlich die Basswiedergabe über den Subwoofer verloren.
[nggallery id=340] Nach der Pressekonferenz konnten wir gleich unser Testgerät mitnehmen und das wird jetzt auf Herz und Nieren geprüft. So viel sei schon verraten: das Gear4 DUO sieht gut aus und kann für seine Größe definitiv viel Lärm machen.

Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  Erwin (11. Juni 2008)

    Schick – aber 150 Pfund sind ganz schön viel Holz!

  •  Karsten (11. Juni 2008)

    Funktioniert das Teil mit dem iPhone?

  •  martinrechsteiner (12. Juni 2008)

    Schau auf der Homepage, es funzt mit dem iPhone

  •  martinrechsteiner (12. Juni 2008)

    iPhone

    iPod 4G

    iPod 4G Colour

    iPod Classic

    iPod mini

    iPod Nano

    iPod Nano 1G

    iPod Touch

    iPod Video

    Nano 2G

  •  Konstantin (12. Juni 2008)

    noch nie was von der firma gehört. warst du der einzige pressevertreter? ;-)

    aber wie ich sehe ist dein 12″ powerbook noch voll im einsatz :-)

  •  sm (12. Juni 2008)

    Konstatin, du hast wirklich noch nie von Gear4 gehört? Dabei dachte ich, du wärst ein aufmerksamer Leser :)

    http://www.macnotes.de/2008/01/11/test-gear4-blackbox/

    :D

  •  Mike (12. Juni 2008)

    Ja, es funktioniert mit dem iPhone (selbst ausprobiert, ich war nämlich ach da), allerdings ist es nicht iPhone-zertifiziert (wie die meisten Lautsprecher zur Zeit). Guckst du hier:

    http://www.it-techblog.de/gear4-duo-soundsystem-mit-abnehmbarem-lautsprecher/06/2008/

    Grüße… Mike


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>