News & Rumors: 11. Juni 2008,

WWDC 2008 – Der Dienstag

Zwischen den Sessions am Dienstag hatte ich noch einmal Gelegenheit etwas durch die Stadt zu spazieren und liefere nach den Bildern vom Sonntag nun ein paar Bilder vom anderen Ende von San Francisco, bzw. vom Weg dort hin.

[nggallery id=337]


Wegen der zum Upload ungeeigneten Geschwindigkeit, wird nur eine Auswahl an Bildern hier gezeigt. Nachdem ich wieder in Deutschland angekommen bin, werde ich die restlichen Bilder des SF-Aufenthalts online stellen.

WWDC 2008 – Der Dienstag
4 (80%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 10 Kommentar(e) bisher

  •  PC-Blaster (11. Juni 2008)

    Ich nehme an, die Bilder sind mit einem iPhone aufgenommen worden. Super!

  •  tinbert (11. Juni 2008)

    Schöne Fotos! Ach, ich liebe diese Stadt und wünschte mir, ich könnte öfter mal da sein als alle 5 Jahre. Vielleicht zur WWDC ’09 :)

  •  tinbert (11. Juni 2008)

    Mit einem iPhone? Glaube ich nicht, oder doch? Meins hat leider einen Schleier auf der Scheibe über der Linse und macht nur noch miserable Fotos. Kennt jemand das Problem, oder gar die Lösung?

  •  Cord (11. Juni 2008)

    In den Headern der Bilder steht Canon EOS 400D – also nix iPhone :)

  •  Floehle (11. Juni 2008)

    Wieso ist die Golden Gate Bridge nicht rot? Wurde die neu gestrichen oder hast du das photoshopiert? ;)

  •  ml (11. Juni 2008)

    @Floehle: Weil das die Oakland-Bay-Bridge ist ;-)

  •  Floehle (11. Juni 2008)

    Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht dennoch!^^ Habe es leider noch nicht über die Grenzen des großen Teiches gewagt, Zeit wird´s ;-)

  •  bajoraner (11. Juni 2008)

    Die Oakland-Bay-Bridge erkennt man auch daran das sie zwei übereinander Liegende Fährspuren hat. Die GGB jedoch auf einer Ebene in beide Richtungen führt. Bin selber schon über beide Brücken gefahren, hat echt Spaß gemacht. :-)

  •  Pepe (11. Juni 2008)

    :-) Ach, das ist ein netter Versprecher! Über die Oakland-Bay-Bridge kann man mit der Fähre fahren?

  •  Henri (11. Juni 2008)

    Haha, sehr schoen aufgepasst!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>