MACNOTES

Veröffentlicht am  11.06.08, 5:55 Uhr von  sm

WWDC 2008 – Der Dienstag

Zwischen den Sessions am Dienstag hatte ich noch einmal Gelegenheit etwas durch die Stadt zu spazieren und liefere nach den Bildern vom Sonntag nun ein paar Bilder vom anderen Ende von San Francisco, bzw. vom Weg dort hin.

[nggallery id=337]


Wegen der zum Upload ungeeigneten Geschwindigkeit, wird nur eine Auswahl an Bildern hier gezeigt. Nachdem ich wieder in Deutschland angekommen bin, werde ich die restlichen Bilder des SF-Aufenthalts online stellen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  PC-Blaster sagte am 11. Juni 2008:

    Ich nehme an, die Bilder sind mit einem iPhone aufgenommen worden. Super!

    Antworten 
  •  tinbert sagte am 11. Juni 2008:

    Schöne Fotos! Ach, ich liebe diese Stadt und wünschte mir, ich könnte öfter mal da sein als alle 5 Jahre. Vielleicht zur WWDC ’09 :)

    Antworten 
  •  tinbert sagte am 11. Juni 2008:

    Mit einem iPhone? Glaube ich nicht, oder doch? Meins hat leider einen Schleier auf der Scheibe über der Linse und macht nur noch miserable Fotos. Kennt jemand das Problem, oder gar die Lösung?

    Antworten 
  •  Cord sagte am 11. Juni 2008:

    In den Headern der Bilder steht Canon EOS 400D – also nix iPhone :)

    Antworten 
  •  Floehle sagte am 11. Juni 2008:

    Wieso ist die Golden Gate Bridge nicht rot? Wurde die neu gestrichen oder hast du das photoshopiert? ;)

    Antworten 
  •  ml sagte am 11. Juni 2008:

    @Floehle: Weil das die Oakland-Bay-Bridge ist ;-)

    Antworten 
  •  Floehle sagte am 11. Juni 2008:

    Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht dennoch!^^ Habe es leider noch nicht über die Grenzen des großen Teiches gewagt, Zeit wird´s ;-)

    Antworten 
  •  bajoraner sagte am 11. Juni 2008:

    Die Oakland-Bay-Bridge erkennt man auch daran das sie zwei übereinander Liegende Fährspuren hat. Die GGB jedoch auf einer Ebene in beide Richtungen führt. Bin selber schon über beide Brücken gefahren, hat echt Spaß gemacht. :-)

    Antworten 
  •  Pepe sagte am 11. Juni 2008:

    :-) Ach, das ist ein netter Versprecher! Über die Oakland-Bay-Bridge kann man mit der Fähre fahren?

    Antworten 
  •  Henri sagte am 11. Juni 2008:

    Haha, sehr schoen aufgepasst!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de