MACNOTES

Veröffentlicht am  12.06.08, 14:34 Uhr von  Alexander Trust

asVibra2 – Vibrationen mal anders

Als alternatives Mitteilungsvibrieren, gibt es jetzt noch ein Paket, mit dem das kurze Vibrieren zu drei Vibrationen hintereinander wird.

Vorraussetzung:
iPhone 1.1.4, Jailbreak etc., Installer (AppTapp)

Installationsanleitung:

Schritt 2 bis 5 muss nur gemacht werden, wenn man iphone-notes.de / sendowski.de noch nicht als Quelle hat.

  1. Installer aufrufen
  2. Source auswählen (unten rechts)
  3. “Edit” wählen, danach erscheint oben links “Add” wählen.
  4. “Add Source” Fenster erscheint, dort “http://www.sendowski.de/iphone” eintragen und mit “ok” bestätigen.
  5. Danach ist sendowski.de als Quelle für AppTapp eingebunden, und asVibra kann installiert werden.
  6. Kategorie “Tweaks (1.1.4)” öffnen und “asVibra2″ aufrufen und installieren.
  7. Nach erfolgreicher installation, iPhone neustarten

Viel Spaß und wie immer ohne Gewährleistung…

Anmerkungen etc. wie immer gerne an mich…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 9 Kommentar(e) bisher

  •  André G. sagte am 12. Juni 2008:

    Hi,
    super, Danke !
    Klappt einwandfrei nach einem kompletten Neustart.
    Das Tool suchte ich schon lange.
    Jetzt fehlt noch das man auch den SMS-Klingelton einfach tauschen kann…

    Grüsse
    André G.

    Antworten 
  •  dirk sagte am 12. Juni 2008:

    Hallo Admin,

    das Tool klingt sehr interassant. Verstehe ich das richtig, dass man es deinstallieren muss, um wieder zur Standard-Vibration zu gelangen? Oder ist das auch per GUI/Setting möglich?

    An- und Ausschalten über eine GUI wäre genial …

    Weiter so und viele Grüße,
    Dirk

    P.S.: Vielen Dank auch für die vielen anderen hilfreichen Tweaks !

    Antworten 
  •  Fabio sagte am 17. Juni 2008:

    super…
    vielen vielen dank!!!

    grüße

    Antworten 
  •  Gandalf sagte am 25. Juli 2008:

    Hi

    Kann mir wer sagen wie man das rückgängig machen kann? wenn ich das deinstalliere vibriert gar nix mehr -.- Danke

    Grüße

    Antworten 
    •  admin sagte am 25. Juli 2008:

      Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, einfach das Paket jetzt nochmal installieren und dann deinstallieren dann sollte es klappen. Neustart nicht vergessen

      Antworten 
  •  Marcus sagte am 27. August 2008:

    Hallo,

    danke das Tool ist wirklich Prima. Ich habe blos das Porblem nachdem ich es installiert habe, vibriert das Phone nur noch bei SMS, Klingelton ist Fehlanzeige. Auch nach dem Deinstallieren vibriert es noch 3 mal, jedoch ohne Sound. Gibt es ne Möglichkeit das ganze per SSh auf der CLi rückgängig zu machen?

    Antworten 
  •  Huwi sagte am 11. Dezember 2008:

    Hi Andre, danke für Deinen hilfreichen Tweak. Was ich noch vermisse ist ein “Verstärken” des Vibras beim Umschalten auf den “Ton aus”-Mode. Mir passierts leider öfters mal, dass ich versehentlich das Gerät in den Ton-aus-Mode setze und dies nicht bemerke. Vor allem beim Reinschieben des iPhones in die Gürteltasche wird der Schalter gerne umgelegt. Lässt sich sowas evtl. auch mit einem Tweak “optimieren”? Gruss Huwi

    Antworten 
  •  Markus sagte am 7. Juli 2009:

    Hallo!

    Wollte mir gerade das Tool asvibe drauf machen, aber beim adden eurer Source in Cydia (iphone-notes.de oder auch sendowski.de/iphone) bekomme ich immer den Fehler, dass die Quelle nicht existiert!
    Woran kann das liegen?
    Habt ihr mittlerweile die Adresse geändert?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

    MfG
    Markus

    Antworten 
    •  atze sagte am 23. Oktober 2009:

      Hi, Markus und alle anderen mit dem Problem:

      Unter Kategrorien/alle Pakete findet ihr ziemlich versteckt “iphone-notes.de” oder so.
      Installieren, dann ist die Quelle da..

      easy,
      m.

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de