MACNOTES

Veröffentlicht am  13.06.08, 21:22 Uhr von  

Betthupferl: iMac Immobilien

BetthupferlIch habe heute einen entspannten Spaziergang durch das idyllische Idstein gemacht. Dort gab es allerlei schick restaurierte Fachwerkhäuser zu bestaunen. Und nicht nur das. In der Stadt gibt es tolle kleine Geschäfte und Händler. Die Werbung eines Verkaufsgeschäftes sprang mir als Apple-User sofort ins Auge: iMac Immobilien. Also habe ich sofort das iPhone gezückt um ein paar “Beweisfotos” zu schießen. Ob der Makler nebenbei mit alten und neuen Computern aus Cupertino handelt kann ich nicht sagen. Ich fand es einfach nur witzig und wollte euch dies nicht vorenthalten. Hier die Bilder von iMac Immobilien aus Idstein:
[nggallery id=347]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Ben sagte am 14. Juni 2008:

    Ich habe gestern im Supermarkt etwas gesehen was “Apfel” hiess und fast genau so aussah wie das Apple-Logo, nur in rot…

    Antworten 
  •  iPay sagte am 14. Juni 2008:

    Von Immobilien hin zu überteuerten Büchsen ist es nur ein kleiner Schritt…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de