News & Rumors: 13. Juni 2008,

Metal Gear Solid 4: Rezensionsmuster für PS3 in der Redaktion eingetroffen

Metal Gear Solid 4: Rezensionsmuster eingetroffen
Metal Gear Solid 4: Rezensionsmuster eingetroffen

Gerade den Test von Silent Hill – Origins abgeschlossen, muss das nächste Testexemplar dran glauben. Hajo Neu von der Presseagentur ist für die Zusendung zu danken, und meinem Mitredakteuer Stefan Keller, der sich darum bemüht hat, dass ich das Rezensionsexemplar überhaupt bekomme.

Mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots habe ich ein ganz besonderes Spiel erhalten. Zum einen steht jetzt schon fest, der Protagonist hat ausgespielt, weil er an einer tödlichen Krankheit leidet. Das ist ein bisschen so, wie wenn bei einer Daily Soap einer der Schauspieler ein anderes Engagement annimmt und aus der Serie ausscheiden muss. Hier hatte sich allerdings der Autor entschieden, keine Fortsetzungen mehr produzieren zu wollen. Das heißt natürlich nicht, dass die Erfolgsserie nicht fortgeführt werden wird. Doch zunächst wird es heißen, den letzten Auftritt von Solid Snake mitzuerleben. Auf in den Kampf, der in Deutschland wiederum keine Jugendfreigabe genießt.



Metal Gear Solid 4: Rezensionsmuster für PS3 in der Redaktion eingetroffen
3,63 (72,5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>