Mac OS X 10.5.4 9E12 Client und Server

ac, den 14. Juni 2008
OS X Leopard - Wallpaper
OS X Leopard – Wallpaper

Apple macht Druck bei der Entwicklung der nächsten Betriebssystem-Aktualisierung. Mac OS X 10.5.4 sollte bis zum 11. Juli fertig werden.

Spätestens dann soll MobileMe und das neue iPhone 3G die Unterstützung im Leopard für die breiten Massen bekommen.

Der aktuelle Build ist als Combo-Update ca. 520MB groß. Das Update von 10.5.3 auf 10.5.4 beträgt stolze 105 MB. Besonderes Augenmerk legte Apple auf die bisher bekannt gewordenen Fehler und diese in den Griff zu bekommen.

Nun geht es noch um das Austesten der Funktionen. Man darf gespannt sein, ob Apple mit Mac OS X 10.5.4 99% aller Nutzer endlich zufriedenstellt.

Auch die Entwicklung von Mac OS X Server geht Hand in Hand mit der Version für Konsumenten. Die Server-Version umfasst 150 MB und knapp 700 MB für das Combo-Update.


Ähnliche Nachrichten