MACNOTES

Veröffentlicht am  16.06.08, 21:13 Uhr von  

Aktuelle Eindrücke vom Apple Store München

Apple Unser erster Besuch beim zukünftigen Apple Store in München liegt jetzt schon ein paar Monate zurück. Der Neubau in der Rosenstraße, einer Seitenstraße vom Marienplatz, ragte damals gerade bis zum Erdgeschoss aus dem Boden.

Anfang Mai begab sich Apple dann über das Xing-Portal auf die Suche nach Mitarbeitern für das erste Apple-eigene Ladengeschäft auf deutschem Boden.

Inzwischen ist das Gebäude im Rohbau bis zum Dachgeschoss fertiggestellt. Leser Patrick hat in den letzten Tagen ein paar Photos vom Baufortschritt geschossen, die er uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
[nggallery id=349]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  Floehle sagte am 16. Juni 2008:

    Muss meinem Vorredner zustimmen. Bin erst am Samstag vorbeigelaufen. Der Bau ist schon viel weiter fortgeschritten.

    Antworten 
  •  MrP sagte am 16. Juni 2008:

    Hey,

    leider stimmt das nicht was ihr da behauptet. Denn die Bilder sind keineswegs 4 Wochen alt!
    Man muss nämlich beachten, dass diese Bilder lediglich die Vorderseite des neuen Apple Stores zeigen, somit ist es auch kein Wunder, dass man meint sie (die Bilder) seien alt, wenn man sie doch für die Rückseite des Gebäudes hält.

    Antworten 
  •  Bernd sagte am 16. Juni 2008:

    @MrP: Die Vorder- und Rückseite ist wohl kaum zu verwechseln ;)

    Antworten 
  •  tuc sagte am 17. Juni 2008:

    wann solls denn eigentlich losgehen in München?
    (will sagen: wann soll der Store denn eröffnen?)

    Antworten 
  •  Bernd sagte am 19. Juni 2008:

    @tuc: Das hat Apple leider noch nicht bekannt gegeben. Wahrscheinlich erscheint August oder September.

    Antworten 
  •  Alex sagte am 13. August 2008:

    @Bernd: Ich bin gespannt, ob’s im August noch was wird…

    Was glaubt ihr? – Wird er bald eröffnen?

    Antworten 
  •  Bernd sagte am 14. August 2008:

    Aus zuverlässiger QUelle weiß ich dass er erst Ende des Jahres eröffnet wird. Im September werden erst mal die Mitarbeiter ausgesucht bzw. aussortiert

    Antworten 
  •  The Spirit sagte am 28. November 2008:

    ganz aktuelle Bilder auf meinem Blog unter http://www.wilhelm-andreas.com

    Antworten 
  •  The Spirit sagte am 1. Dezember 2008:

    jetzt gibts auch nen eröffnungstermin

    Antworten 
  •  Christian sagte am 5. Dezember 2008:

    Und noch aktuellere Photos gibt es hier: http://www.spontibox.de/2008/12/05/apple-store-munchen-munich-germany-pre-opening-pictures/

    Morgen gehts los!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de