MACNOTES

Veröffentlicht am  28.06.08, 22:33 Uhr von  ac

Blizzards Diablo III kommt!

Heute hat in Paris die bekannte Spieleschmiede Blizzard das Geheimnis gelüftet. Nachdem bereits die ganze Welt auf StarCraft II wartet, wird nun auch der große Klassiker Diablo in die dritte Runde geschickt und knüpft nahtlos an die letzten beiden Teile an. Wie immer geht es hier in einer Dungeons&Dragons-Art durch diverse spannende Level seinen Charakter zu trainieren mit besseren Waffen zu bestücken, um möglichst gut gewappnet gegen den Endgegner, Diablo höchstpersönlich antreten zu können. Das Spiel wird in gewohnter Blizzard-Manier gleichzeitig für Mac und PC erscheinen. Wann, das verrieten die Entwickler noch nicht. Mehr Infos gibt es auf der Webseite von Blizzard Entertainment.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Hein sagte am 29. Juni 2008:

    Da war wohl jemand nicht ganz nüchtern beim Verfassen des Berichtes ;-)

    Antworten 
  •  iTob sagte am 29. Juni 2008:

    Coole Sache! Übrigens: Bei der Diablo-Reihe von d&d zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben ;p.

    Antworten 
  •  caesar sagte am 30. Juni 2008:

    Diablo ist genial. D&D-like hat doch der Antoni geschrieben. Es ist richtig, dass der Charakter Erfahrungspunkte sammelt und sich dadurch verbessert. Ich freue mich auf jeden Fall total :)

    Antworten 
  •  mangochutney sagte am 1. Juli 2008:

    Es wäre der erste Tiel von Diablo, den ich spielen würde.
    Nachdem ich aber das Gameplay-Video auf deren Website gesehen habe, bin ich wirklich gespannt auf das Spiel.
    Sieht aus wie stundenlanger Spaß.
    Ich hoffe nur die kommen nicht auf so eine blöde Idee den Multiplayer kostenpflichtig zu machen!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de