MACNOTES

Veröffentlicht am  3.07.08, 17:00 Uhr von  Alexander Trust

Google Talk für iPhone/iPod touch

Google hübscht seine Instant Messenger für das iPhone auf: Unter google.com/talk steht ab sofort eine iPhone-optimierte, webbasierte Version von Google Talk bereit. Mehr im Google-Blog.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  ttiimm sagte am 4. Juli 2008:

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich mit dieser Frage blamiere: aber kann ich jetzt eigentlich über dein (T-Mobile)-IPhone überhaupt einen Instant Messenger wie der von Google oder andere z.B. über Meebo.com nutzen? Oder lese ich das richtig in den Nutzungsbedingungen von T-Mobile, dass diese gesperrt sind? Skype wäre natürlich auch traumhaft…Danke!

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.