: 5. Juli 2008,

Tangle: Puzzelspaß für zwischendurch

Wer ein Faible für Puzzelspiele hat, der dürfte sich wohl stundenlang mit Tangle beschäftigen können. Für alle anderen sicherlich einen Blick wert.

Das Spielprinzip ist recht simpel, aber ab dem sechsten Level wird es knifflig die Aufgabe zu lösen: Alle Punkte auf dem Spielfeld müssen so angeordnet werden, dass sich ihre Verbindungslinien nicht überschneiden.

[nggallery id=357]

Tangle gibt es in einer Testversion, welche 60 Minuten voll spielbar ist, und wer danach mehr Zeit mit dem Puzzeln verbringen möchte kommt um den – zugegeben recht hohen – Preis von 20 US-Dollar nicht herum.



Tangle: Puzzelspaß für zwischendurch
4,05 (80,95%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Chuwi HiBook Pro kaufen: Intel-Power in Metall-Ver... Chuwi baut ausschließlich Tablets. Und dadurch, dass der chinesische Hersteller sich nur diesem einen Bereich verschrieben hat, sind die Geräte auf en...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Randolf (6. Juli 2008)

    Die ersten 10 Minuten ein lustiges Spiel, aber kurz danach fällt negativ auf, dass es immer ein zufällig generiertes Startbild ohne besonders originelles Lösungskonzept ist. Das Liniengewirr muss eben ent-tüddelt werden, mal geht das schneller mal langsamer… Wären die Level von einem cleveren Autor erstellt, gäbe es wohl hin und wieder ‚Aha-Erlebnisse‘, so bleibt es aber nach einigen gelösten Level ein Fall für den Papierkorb…

  •  Roadrunner (6. Juli 2008)

    Siehe http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/puzzles/. Das gibt es dieses Spiel plus viele andere Puzzles gratis. Dort heisst das Spiel Untangle.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>