News & Rumors: 8. Juli 2008,

Macnotes: 1500 Mitglieder

In eigener Sache: Mit dem heutigen Tag wurde die Marke von 1500 Macnotes-Mitgliedern geknackt! Wir freuen uns darüber, dass Macnotes.de einen regen Anlauf und eine stetig wachsende Leserschaft verzeichnen kann. Wer noch nicht der Community beigetreten ist, wird damit herzlichst eingeladen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und lohnt sich auf alle Fälle!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Konstantin (8. Juli 2008)

    herzlichen glückwunsch zum (zuzugebendermaßen etwas beliebigen) meilenstein!

    gibt es daten zum verlauf der mitgliederzahl? (also, ist das ein sprunghafter anstieg in den letzten wochen oder ist der anstieg vielleicht langsamer seit der fliks-übernahme oder wie sieht das aus?)

  •  caesar (9. Juli 2008)

    Konstantin, wie wäre es wenn du diesen Verlauf einfach mal auf der rechten Seite verfolgst? Ich denke der Anstieg ist größer. Schätze aber auch dass das weder etwas mit Fliks zu tun…

  •  martinrechsteiner (10. Juli 2008)

    guten tag aus der schweiz

    ich gratuliere recht herzlich zu den ersten 1500, das ist ja supper….
    die ersten 1000 sind immer die schwierigsten, jetzt kommen automatisch immer wie mehr rein schon von der mund-zu-ohr werbung…
    *g*

    gruss martin

  •  Konstantin (12. Juli 2008)

    wo genau soll man denn “auf der rechten seite” den verlauf der mitgliederzahl ermitteln können, zB für das letzte jahr?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung