News & Rumors: 10. Juli 2008,

iPhone Firmware 2.0 online [UPDATE]

WICHTIG: Für alle die ihr iPhone nicht mit Vertrag gekauft haben, heißt es weiterhin warten. Nochmal: Mit Pwnage, Winpwn, ZiPhone und Co. ist es bis jetzt nicht möglich die neue Firmware zu entsperren!!

ACHTUNG: Inzwischen bestätigte sich das die iPhone1,2 Firmware für das iPhone 3G gedacht ist und die iPhone 1,1 für das normale iPhone 2G.  Daher sollten alle die bereits gestern mit der Firmware iPhone1,2 Build 5A347 geupdatet haben nochmal auf die heutige (11.07.08) Firmware Updaten.

Firmware 2.0 Build 5A347 für iPhone 2G

Firmware 2.0 Build 5A347 (225 MB) für iPhone 3G



iPhone Firmware 2.0 online [UPDATE]
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 14 Kommentar(e) bisher

  •  tommi (10. Juli 2008)

    Ich dachte, dass es mit Pwnage geht, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

  •  admin (10. Juli 2008)

    Jaein, die Entwickler von Pwnage sehen in ihrer Technik nur die Möglichkeit für den 2.0 Jailbreak, Unlock etc.

    Bis jetzt unterstützt Pwnage / Winpwn diese aber noch nicht.

  •  Alex (10. Juli 2008)

    Wo ist denn die beste Anlaufstelle, um da auf dem Laufenden zu bleiben – sprich zu sehen, wann ich als „Jailbreaker“ 2.0 aufspielen kann?

  •  saechtling (10. Juli 2008)

    @Alex Da bist du doch hier genau richtig.. hier gibt es doch immer Anleitungen.

  •  tommi (10. Juli 2008)

    Danke Andre. Das war knapp!!!!! :-)

  •  prunus (10. Juli 2008)

    pwnage tool 1.1 kann mit dem aktuellen .ipsw nichts anfangen: „Can’t recognize version of .ipsw file.“
    drückt mir die daumen, dass ich heute um mitternacht ein weisses iphone 3g erwische!

    grüsse aus wien.

  •  Sven (10. Juli 2008)

    Hallo, das iDev Team hat die 2.0 Firmware schon Jailbreaked und Unlocked … http://blog.iphone-dev.org/post/41730121/living-in-sweet-harmony

    Fehlt nur noch pwnage 1.2, ich denke morgen oder am Wochenende ist Software, wie auch das neue iPhone 3G frei – so wie es sein muss :)

  •  apizzi (11. Juli 2008)

    Hallo Leute
    Ich habe ein Original T-Mobile iPhone 16 GB aber ohne Vertrag. Nun frage ich mich ob ich es Updaten kann und meine T-Mobile Karte weiter nutzen kann oder nicht. Da ich keiner lei ahnung habe würde es mich freuen wenn mir jemand bescheid geben könnte.
    Danke schon mal

  •  admin (11. Juli 2008)

    Das Problem ist da erstmal nicht die SIM oder ob der Anbieter unterstützt wird oder nicht, sondern das unter 2.0 das iPhone natürlich neu aktiviert werden muß und dies läßt sich momentan noch nicht machen. bzw. ist die Software dazu noch nicht veröffentlicht.

  •  Kalle (11. Juli 2008)

    Hallo,

    ich habe ein offizielles T-Mobile 3G Iphone, kann ich es aktivieren und später noch entsperren, oder sollte ich lieber warten bis die Software da ist, damit ich andere Karten nutzen kann.

    Gruß
    Kalle

  •  Fechado (11. Juli 2008)

    @admin Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort.

    Heisst das aber, dass ich mein US iPhone später ohne Probleme und ohne unlock mit Orange betreiben kann?

    Danke

  •  DJay (11. Juli 2008)

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert das mit dem Update auf 2.0 nicht.
    Ich habe ein T-Mobile iPhone und wenn ich entsprechend der Anleitung und mit dem downgeloadeten File uptaten will, spuckt er mir nach ein paar Minuten die Fehlermeldung aus. „iPod kann nicht aktuallisiert werden. Fehler 1611) :(

    Wo kann das sein? iPod? Und warum macht er das nicht mit dem update?

    Gruß und vorab Danke

  •  micha (11. Juli 2008)

    wie es manche nicht abwarten können bis es offiziell in itunes erscheint und dann rumheulen wenns nicht funktioniert. selber schuld ;-)

  •  jens (11. Juli 2008)

    Hi wollt mal wissen wie das läuft,wenn der Hack offiziell zu haben
    ist und man das Iphone 1st Gen. auf 2.0 updated, ob die Daten (Kalendereinträge/Kontakte/bzw.sämtliche Settings etc.) gelöscht werden oder ob man via Itunes einen backup machen muss.
    danke für die Info


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>