MACNOTES

Veröffentlicht am  10.07.08, 9:25 Uhr von  

iTunes 7.7 ist da

Soeben wurde das Update auf iTunes 7.7 veröffentlicht, mit an Board ist die Unterstützung für die kommende Remote-Applikation für iPhone und iPod touch und den AppStore.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 19 Kommentar(e) bisher

  •  Bjrn82 sagte am 10. Juli 2008:

    Kann vielleicht jemand hier posten ob sich iTunes 7.7 mit einem Unlocked und Jailbreaked iPhone mit Firmware 1.1.4 verträgt???

    Antworten 
  •  Patrique sagte am 10. Juli 2008:

    Unter Windows ist noch nichts zu sehen im Software Update (deutsch)

    Antworten 
  •  Mem0rex sagte am 10. Juli 2008:

    Unter Mac auch nicht und mit meinem US iPhone gab es auch keine Probs

    Antworten 
  •  Mem0rex sagte am 10. Juli 2008:

    Ach noch was .Mac ist nicht mehr erreichbar

    Antworten 
  •  Erwin sagte am 10. Juli 2008:

    Ich hab grad das Update durchgeführt- auf den ersten Blick sehe ich keine großen Veränderungen.

    Antworten 
  •  wrzlbrnft sagte am 10. Juli 2008:

    Bei mir sind und bleiben alle Wiedergabelisten leer! Fehler?

    Antworten 
  •  Marco sagte am 10. Juli 2008:

    Könnte noch ein Update kommen ????
    Ich seh keine APP Store oder ich hab sie noch nicht gefunden

    Antworten 
  •  Marco sagte am 10. Juli 2008:

    Ah ok man muss die Store erst unter den einstellungen aktivieren ist aber noch nicht verfügbar.

    Antworten 
  •  Bidone sagte am 10. Juli 2008:

    Dann dürfte die FW 2.0 auch bald kommen :)

    Antworten 
  •  Marco sagte am 10. Juli 2008:

    Ich denke ab 0 Uhr wird die da sein ich werd heute mal die ganze nacht auf bleiben^^

    Antworten 
  •  Michael sagte am 10. Juli 2008:

    Hat von euch einer schon bei T-Mobile.de nen anständigen Bestelltstatus?

    Antworten 
  •  hippi sagte am 10. Juli 2008:

    Auf meinem Vista Rechner wird kein Update angezeigt ? Weder im i tunes noch im Apple Software Update !? Mache ich was falsch ?

    Antworten 
  •  sm sagte am 10. Juli 2008:

    Das Update für Windows steht erst seit kurzer Zeit bereit, einfach nochmal testen :)

    Antworten 
  •  hippi sagte am 10. Juli 2008:

    vielen Dank. Werde es weiter versuchen, aber im Moment geht immer noch nichts.

    Antworten 
  •  Patrique sagte am 10. Juli 2008:

    @hippi:
    http://www.apple.com/itunes/download/

    Keine Sorge, ist auf deutsch – bzw. multilingual.

    Antworten 
  •  Tiger-Benutzer sagte am 10. Juli 2008:

    Unter Tiger ist noch garnichts zu entdecken. Null Updates. Kommt iTunes 7.7 für Tiger etwa später als für Leopard raus?

    Antworten 
  •  silvioberlin sagte am 10. Juli 2008:

    Mein iPhone wird in iTunes 7.7 nicht mehr angezeigt! Was is’n da los?

    Antworten 
  •  Tiger-Benutzer sagte am 10. Juli 2008:

    Hey, Leute!
    Ich hab grade ein Programm aus dem AppStore geladen. ich weiß, der ist noch garnicht geöffnet, aber ich habe in iTunes über ‘Weitere Programme’ im der Programme-Sektion den AppStore erreicht. Müsst ihr unbedingt auch mal ausprobieren. Hab mir direkt mal ein kostenloses Programm runtergeladen.

    Antworten 
  •  Verzweifelter Windows nutzer sagte am 10. Juli 2008:

    Bei Appelsoftware Update geht ja gar nichts! Kein Update für iTunes (Windows Version)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de