News & Rumors: 10. Juli 2008,

iTunes 7.7 ist da

Werbung


lass="lead">Soeben wurde das Update auf iTunes 7.7 veröffentlicht, mit an Board ist die Unterstützung für die kommende Remote-Applikation für iPhone und iPod touch und den App Store.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 19 Kommentar(e) bisher

  •  Bjrn82 (10. Juli 2008)

    Kann vielleicht jemand hier posten ob sich iTunes 7.7 mit einem Unlocked und Jailbreaked iPhone mit Firmware 1.1.4 verträgt???

  •  Patrique (10. Juli 2008)

    Unter Windows ist noch nichts zu sehen im Software Update (deutsch)

  •  Mem0rex (10. Juli 2008)

    Unter Mac auch nicht und mit meinem US iPhone gab es auch keine Probs

  •  Mem0rex (10. Juli 2008)

    Ach noch was .Mac ist nicht mehr erreichbar

  •  Erwin (10. Juli 2008)

    Ich hab grad das Update durchgeführt- auf den ersten Blick sehe ich keine großen Veränderungen.

  •  wrzlbrnft (10. Juli 2008)

    Bei mir sind und bleiben alle Wiedergabelisten leer! Fehler?

  •  Marco (10. Juli 2008)

    Könnte noch ein Update kommen ????
    Ich seh keine APP Store oder ich hab sie noch nicht gefunden

  •  Marco (10. Juli 2008)

    Ah ok man muss die Store erst unter den einstellungen aktivieren ist aber noch nicht verfügbar.

  •  Bidone (10. Juli 2008)

    Dann dürfte die FW 2.0 auch bald kommen :)

  •  Marco (10. Juli 2008)

    Ich denke ab 0 Uhr wird die da sein ich werd heute mal die ganze nacht auf bleiben^^

  •  Michael (10. Juli 2008)

    Hat von euch einer schon bei T-Mobile.de nen anständigen Bestelltstatus?

  •  hippi (10. Juli 2008)

    Auf meinem Vista Rechner wird kein Update angezeigt ? Weder im i tunes noch im Apple Software Update !? Mache ich was falsch ?

  •  sm (10. Juli 2008)

    Das Update für Windows steht erst seit kurzer Zeit bereit, einfach nochmal testen :)

  •  hippi (10. Juli 2008)

    vielen Dank. Werde es weiter versuchen, aber im Moment geht immer noch nichts.

  •  Patrique (10. Juli 2008)

    @hippi:
    http://www.apple.com/itunes/download/

    Keine Sorge, ist auf deutsch – bzw. multilingual.

  •  Tiger-Benutzer (10. Juli 2008)

    Unter Tiger ist noch garnichts zu entdecken. Null Updates. Kommt iTunes 7.7 für Tiger etwa später als für Leopard raus?

  •  silvioberlin (10. Juli 2008)

    Mein iPhone wird in iTunes 7.7 nicht mehr angezeigt! Was is’n da los?

  •  Tiger-Benutzer (10. Juli 2008)

    Hey, Leute!
    Ich hab grade ein Programm aus dem AppStore geladen. ich weiß, der ist noch garnicht geöffnet, aber ich habe in iTunes über ‘Weitere Programme’ im der Programme-Sektion den AppStore erreicht. Müsst ihr unbedingt auch mal ausprobieren. Hab mir direkt mal ein kostenloses Programm runtergeladen.

  •  Verzweifelter Windows nutzer (10. Juli 2008)

    Bei Appelsoftware Update geht ja gar nichts! Kein Update für iTunes (Windows Version)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung