MACNOTES

Veröffentlicht am  10.07.08, 17:27 Uhr von  

MobileMe Login

Einen ersten kurzen Blick kann man schon auf MobileMe werfen. Zumindest den Anmeldebildschirm hat Apple schon freigeschaltet. Hier endet dann aber auch vorerst der Streifzug, denn nach erfolgreichen Login wird man zur Informationsseite von MobileMe weitergeleitet.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 25 Kommentar(e) bisher

  •  Tobias sagte am 10. Juli 2008:

    Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen möchte, bekomme ich diese Meldung

    Ungültiger Mitgliedsname, bzw. ungültiges Kennwort.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Antworten 
  •  Erwin sagte am 10. Juli 2008:

    nö- funktioniert wie oben beschrieben

    Antworten 
  •  Tobias sagte am 10. Juli 2008:

    Hmm… Seltsam. Ich habe mir vor einer Woche einen dotmac Account zugelegt und kann mich einfach nicht einloggen… Hast Du eventuell einen mobileme Testaccount erstellt? Vielleicht gibt es ja noch Probleme mit der Datenbankanbindung zu den dotmac Nutzern…

    Antworten 
  •  Marc sagte am 10. Juli 2008:

    Das einloggen bei MobilMe hat bei mir soeben geklappt!!
    Denke mal es geht jetzt auf allen Accounts?

    Antworten 
  •  Uwe sagte am 10. Juli 2008:

    Für einen kurzen Moment ging heute auch schon mehr.
    Ich habe mich bereits über die me.com-Seite erfoglreich registriert und
    konnte auch mit dem MobileMe-Tool (kommt für die PC-Benutzer mit iTunes 7.7 mit) syncronisieren. Das war irgendwann zwischen 13 Uhr und 14 Uhr. Kurze Zeit später brach aber die Verbindung ab und die Seite http://www.me.com wurde wieder umgeleitet.

    Antworten 
  •  Marc sagte am 10. Juli 2008:

    Ok ich war kurzzeitig drin, hat zumindest für ein Foto gereicht beim weiter klicken gings dann nicht mehr weiter.

    http://s8.directupload.net/file/d/1486/kn2uru2p_png.htm

    Antworten 
  •  sm sagte am 10. Juli 2008:

    Bei mir läuft eigentlich alles halbwegs brauchbar, nur Mail läd einfach viel zu lange… :)

    Antworten 
  •  sm sagte am 10. Juli 2008:

    Eben noch eingeloggt, nun hat Apple den Login / den Service deaktiviert…

    Antworten 
  •  Erwin sagte am 10. Juli 2008:

    ich konnte mich auch grad einloggen, aber ich komme einfach nicht in meinen “Account”-Bereich.

    Antworten 
  •  Erwin sagte am 10. Juli 2008:

    ach ist das ärgerlich, jetzt geht schon wieder nichts mehr

    Antworten 
  •  Tobias sagte am 10. Juli 2008:

    Und ich bekomme immernoch die Fehlermeldung (sowohl über me.com als auch die Systemeinstellungen), dass meine Zugangsdaten nicht korrekt seien. Echt komisch…

    Antworten 
  •  Dieter sagte am 10. Juli 2008:

    Tja, es geht immer noch nix bei mobile.me. Weder Login über http://www.me.com, noch über die Systemsteuerung. :-(

    Antworten 
  •  Erwin sagte am 10. Juli 2008:

    Hat jemand Berichte aus anderen Ländern gelesen? Sind wir in Deutschland alleine mit der Nichterreichbarkeit von me.com?

    Antworten 
  •  guidoG sagte am 10. Juli 2008:

    Berichte aus anderen Ländern habe ich nicht gelesen. Hoffen wir mal, dass wir hier in Deutschland nicht alleine sind mit “unserem Problem”.

    Ich konnte mich gerade auch mal kurz einloggen.

    Adressbuch: hat funktioniert
    ICal: ziemlich lange Ladezeit
    Mail: wie ICal

    Weiter konnte ich nicht testen, da ich auch wieder aus der “Sitzung” rausgeschmissen wurde.. Ich denke mal, dass morgen alles laufen wird. Obwohl ich auch an die armen denke, die sich nun die ganze Nacht um die Ohren hauen..

    Antworten 
  •  axelnied sagte am 10. Juli 2008:

    Ein Bericht aus einem “anderen” Land:

    Hier in USA funktioniert’s auch nicht, und ich bin nicht mal 15km vom Apple-Hauptquartier in Cupertino entfernt…

    Habe es mehrfacht probiert, einmal (!) sogar die Anmelde-Maske erreicht, login allerdings ohne Erfolg. Denke mal es wird noch ein paar Stunden dauern.

    Antworten 
  •  xflw sagte am 11. Juli 2008:

    Also ich bin grad mal eingeloggt. Scheint alles zu funktionieren bisher. :)

    Antworten 
  •  guidoG sagte am 11. Juli 2008:

    MobileMe scheint wohl nun zu funkionieren?

    Konnte mich einloggen und alle Funktionen sehen..
    Für einen ausgiebigen Test hab ich i.M. (leider) keine Zeit…

    Antworten 
  •  Tobias sagte am 11. Juli 2008:

    Ich kann mich immernoch nicht einloggen…. Echt schlimm!

    Antworten 
  •  olifaessler sagte am 12. Juli 2008:

    Also ich hab auch die Probleme wie Tobias. Ich war zwar zwischenzeitlich mal drin, aber jetzt wenn ich mich anmelde bekomm ich jedesmal die Meldung von wegen falschem Mitgliedername oder Passwort. Ich hab sogar mal ein neues Passwort über die Passwortvergessen Funktion erstellt. Aber auch mit diesen neu erstellten Logindaten komm ich nicht rein. Aergerlich…

    Antworten 
  •  Carsten Brix sagte am 12. Juli 2008:

    Es geht, ab gehts :-)

    Antworten 
  •  FotoLexi sagte am 13. Juli 2008:

    Hi Leute
    hab mir einen me.com Testaccount zugelegt

    das lokale einloggen am Mac unter Systemeinstellungen => MobileMe klappt ohne Probleme, ich konnte auch Kontakte, Lesezeichen,… synchronisieren nur sobald ich auf die Internetseite gehen um meine AccountDetails zu sehen kommt die schon bekannte Fehlermeldung wegen eines falschen Passwortes oder Usernamen

    Ich hoffe, Apple bekommt das bald in Griff

    Antworten 
  •  Fragenfrager sagte am 13. Juli 2008:

    Hi,

    seit Freitag 11.07.08 bekomme ich auf allen Rechnern (Vista PC, MB, iB) ständig “Ungültiger Mitgliedsname,…”. Bin noch nie in die Online-Version von mobileMe gekommen. Auf dem Macs ist jeweils mobilMe 1.1. installiert; für Vista gibt es das ja noch nicht.

    Scheint wohl alles User-abhängig zu sein

    Antworten 
  •  Frohmi sagte am 16. Juli 2008:

    Bin neu und habe mal eine Frage zur Anmeldung:
    Wie läuft das genau? Kann man seinen itunes Benutzernamen irgendwie übernehmen? bei me.com wird dieser nämlich nicht akzeptiert. Hätte ihn aber gerne, wegen der dann passenden Email Adresse. Nutze Vista!
    Vielen Dank!

    Antworten 
  •  sasch sagte am 16. Juli 2008:

    Ich hab das gleiche problem wie Tobi…

    das ding meint, meine benutzerdaten seinen falsch, idisk und mails über imap abrufen, geht aber mit genau den zugangsdaten…

    son mist!

    Antworten 
  •  Roman sagte am 18. Juli 2008:

    ich hab das gleiche Problem, ich kann mich mit meinem mac direkt einloggen und synchronisieren aber online kann ich mit den Daten einfach nicht einsteigen :((( das nervt schon, jetzt hab ich bezahlt dafür und komm nicht rein, und mein Account läuft und läuft…..

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de