MACNOTES

Veröffentlicht am  10.07.08, 17:27 Uhr von  tl

MobileMe Login

Einen ersten kurzen Blick kann man schon auf MobileMe werfen. Zumindest den Anmeldebildschirm hat Apple schon freigeschaltet. Hier endet dann aber auch vorerst der Streifzug, denn nach erfolgreichen Login wird man zur Informationsseite von MobileMe weitergeleitet.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 25 Kommentar(e) bisher

  •  FotoLexi sagte am 13. Juli 2008:

    Hi Leute
    hab mir einen me.com Testaccount zugelegt

    das lokale einloggen am Mac unter Systemeinstellungen => MobileMe klappt ohne Probleme, ich konnte auch Kontakte, Lesezeichen,… synchronisieren nur sobald ich auf die Internetseite gehen um meine AccountDetails zu sehen kommt die schon bekannte Fehlermeldung wegen eines falschen Passwortes oder Usernamen

    Ich hoffe, Apple bekommt das bald in Griff

    Antworten 
  •  Fragenfrager sagte am 13. Juli 2008:

    Hi,

    seit Freitag 11.07.08 bekomme ich auf allen Rechnern (Vista PC, MB, iB) ständig “Ungültiger Mitgliedsname,…”. Bin noch nie in die Online-Version von mobileMe gekommen. Auf dem Macs ist jeweils mobilMe 1.1. installiert; für Vista gibt es das ja noch nicht.

    Scheint wohl alles User-abhängig zu sein

    Antworten 
  •  Frohmi sagte am 16. Juli 2008:

    Bin neu und habe mal eine Frage zur Anmeldung:
    Wie läuft das genau? Kann man seinen itunes Benutzernamen irgendwie übernehmen? bei me.com wird dieser nämlich nicht akzeptiert. Hätte ihn aber gerne, wegen der dann passenden Email Adresse. Nutze Vista!
    Vielen Dank!

    Antworten 
  •  sasch sagte am 16. Juli 2008:

    Ich hab das gleiche problem wie Tobi…

    das ding meint, meine benutzerdaten seinen falsch, idisk und mails über imap abrufen, geht aber mit genau den zugangsdaten…

    son mist!

    Antworten 
  •  Roman sagte am 18. Juli 2008:

    ich hab das gleiche Problem, ich kann mich mit meinem mac direkt einloggen und synchronisieren aber online kann ich mit den Daten einfach nicht einsteigen :((( das nervt schon, jetzt hab ich bezahlt dafür und komm nicht rein, und mein Account läuft und läuft…..

    Antworten 

1 3 4 5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.