News & Rumors: 11. Juli 2008,

Das iPhone, auf das Sie noch immer warten…

Zusammengerechnet hatten zwei T-Punkte in Trier gerade einmal 10 Geräte auf Lager, somit gingen auch viele Vorbesteller leer aus. Auch in Wiesbaden sah es nicht wirklich besser aus.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 6 Kommentar(e) bisher

  •  ukroell (11. Juli 2008)

    Mein Mitleid mit allen Geächteten.
    Aber der Spruch ist grandios. :) Danke.

  •  DomenicoDolce (11. Juli 2008)

    Bei uns gabs 2 iPhones (Dillenburg)…

  •  Bjrn82 (11. Juli 2008)

    Unter http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=377316 berichten eine menge Leute von eben solchen Szenen in den T-Punkten. Entweder gar keine Geräte verfügbar oder nur sehr wenige die aber alle reserviert sind.

  •  Macke (11. Juli 2008)

    Ebenso in Wuppertal. Drei T-Punkte und kein einziges iPhone im “freien”, also nicht-reservierten Verkauf. Trotz Reservierung hab ich keins bekommen.

    Mir stinkt es, dass sich Apple anscheinend kein Stück auf irgendwelche Nachfrage einstellt. Da will man schon 250 Euro auf den Tisch knallen und sich für 30 Euro im Monat verpflichten und dann sowas!

  •  Tiger-Benutzer (11. Juli 2008)

    Weiß einer wo das Update für den iPod Touch bleibt. Ich will endlich Super Monkey Ball spielen!

  •  Cinimo (11. Juli 2008)

    @ Tiger-Benutzer
    Das wüsste ich auch gerne…
    In irgendnem Rumors-Forum hab ich das Gerücht gelesen, dass es um 5am an der Ostküste der USA verfügbar sein würde – 14 Uhr bei uns…?

    Aber die Einführung des ganzen Stuffs war doch wirklich nicht besonders gelungen von Apple:
    – MobileMe läuft nicht stabil
    – zu wenige iPhones vielerorts
    – OS 2.0 lässt ewig auf sich warten

    Und dass man bei MobileMe für den Testzugang im Voraus seine Kreditkartendaten eingeben muss und sich das Abo ohne weiteres Zutun des Nutzers ohne Stornierung automatisch verlängert, finde ich auch ein wenig … naja … link.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung