News & Rumors: 11. Juli 2008,

[UPDATE] Firmware 2.0 für iPhone und iPod offiziell verfügbar

Nun ist 2.0 auch offiziell über iTunes online, allerdings sind die Server doch etwas langsam durch die gesamten Anfragen.

Doch auch hier wieder der Hinweis, Updaten nur wenn es sich um ein offiziell Entsperrtes Gerät handelt. Für alle anderen heißt es noch etwas warten, dem Dev Team ist der Unlock bereits gelungen.

Interessant ist das die offizielle Firmware 2.0 Build 5A347 sich von der gestern bereits aufgetauchen Firmware 2.0 um ca. 10 MB unterscheidet. Und nicht iPhone1,2 sondern iPhone1,1 heißt. Wo nun der genau unterschied ist, kann ich momentan noch nicht sagen. Möglicherweise für das iPhone 2G und entsprechend für iPhone 3G.

Inzwischen bestätigte sich das die iPhone1,2 Firmware für das iPhone 3G gedacht ist und die iPhone 1,1 für das normale iPhone 2G.  Daher sollten alle die bereits gestern mit der Firmware iPhone1,2 Build 5A347 geupdatet haben nochmal auf die heutige Firmware Updaten.

Firmware 2.0 Build 5A347 für iPhone 2G

Firmware 2.0 Build 5A347 (225 MB) für iPhone 3G

Alternativer Download Mirror für iPhone 3G



[UPDATE] Firmware 2.0 für iPhone und iPod offiziell verfügbar
3,87 (77,33%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  mir (11. Juli 2008)

    Ich würde sagen, iPhone1,1 ist für’s original iPhone und iPhone1,2 ist für’s iPhone 3G. Zumindest wäre das eine sinnvolle Erklärung.

  •  iNetWorx (11. Juli 2008)

    Ja hatte Andre ja schon geschrieben, aber sind ja schon fast maginale Unterschiede.

  •  Kalle (11. Juli 2008)

    Hallo,

    ich weiss es gehört hier im grunde nicht hin !!!
    Ich habe ein offizielles T-Mobile 3G Iphone,ich möchte es im Grunde entsperren lassen, wenn es dann möglich ist. Kann ich es trotzdem bei T-Mobile aktivieren oder gibt es später Probleme ??. Möchte ja im meine Vodafon-Karte nutzen !!

    Vielleicht kann mir ja jemand antworten…
    Gruß
    Kalle

  •  Lore (12. Juli 2008)

    Da hat sich wohl nen Fehler eingeschlichen…
    Ist beides mal der gleiche Link auf die 1,2 Software… Sprich wohl 3G

  •  admin (12. Juli 2008)

    Danke, ist geändert…

  •  MMF (12. Juli 2008)

    komisch, bei mir ist immer noch die Version 1.1.4 die aktuellste. iTunes bietet mir keine Version 2.0 an.

    Ähnliches auch bei MobileMe – ich bekomme kein Update angezeigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>