MACNOTES

Veröffentlicht am  12.07.08, 13:22 Uhr von  

iPod Touch: Software 2.0 nun endlich verfügbar

Nach dem gestrigen Debakel hat man in Cupertino offensichtlich Überstunden gemacht und nun endlich das Softwareupdate 2.0 für den iPod Touch bereitgestellt. Die 222,6 MB große Aktualisierung steht zum Preis von 7,99 Euro via iTunes zum Download bereit. Beim Update sollte man etwas Zeit mitbringen, da iTunes vorher ein Backup anlegt um es später wieder auf den iPod Touch einzuspielen. Je nach Datenvolumen dauert dies zwischen 5-30 Minuten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  Fetch sagte am 12. Juli 2008:

    Kann man ohne Probleme ein gejailbreakten iPod updaten? Erfahrungen?

    Antworten 
  •  Michael sagte am 12. Juli 2008:

    Also ich habe meinen “Jailbroken” 16Gb 1.1.4 Touch über Widerherstellen mit der 2.0 versehen – keine Probleme, obwohl mir schon heiss und kalt wurde, weil das ganze ja doch ein wenig dauert^^

    Antworten 
  •  Fetch sagte am 12. Juli 2008:

    Dann werd ich es mal wagen!

    Antworten 
  •  Michael sagte am 12. Juli 2008:

    Und Fetch? Hat’s funktioniert?

    Antworten 
  •  Fetch sagte am 12. Juli 2008:

    Scheint alles bestens zu funktionieren!

    Antworten 
  •  tl sagte am 12. Juli 2008:

    Grundsätzlich könnt ihr auf euren iPod Touch das Update installieren. Natürlich müsst ihr bis es einen Jailbreak gibt auf die Programme im Installer verzichten. Beim iPhone sollte man warten bis es einen Unlock gibt, da man sonst das iPhone nicht mehr für Fremdnetze aktivieren kann.

    Antworten 
  •  iPasha sagte am 12. Juli 2008:

    @tl (Redaktion) hab jetzt auch ipod touch firmware 2.0
    soweit so gut, bekomme ich ne Rechnung oder so? ich dachte man müsste für die neue ipod touch firmware zahlen, bei mir gab es weder eine Weiterleitung zum iTunes store oder sonstiges, installiert und das wars

    Antworten 
  •  alex sagte am 13. Juli 2008:

    ewie geht DAs welche seite brache ich dafür?????????

    Antworten 
  •  raybe sagte am 28. Juli 2008:

    leider lässt sich die Software 2 auf meinem iPod-Touch nicht installieren, es kommt jedesmal die Meldung: “iTunes hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden” :-(((
    7,99 € wurden aber schon abgebucht

    Antworten 
  •  Torsten sagte am 8. August 2008:

    gleiches Problem wie raybe !!! hat da jemand eine Lösung für?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de