MACNOTES

Veröffentlicht am  15.07.08, 18:07 Uhr von  Alexander Trust

Dev Team veröffentlicht neuen Screenshots und Video

Heute kurz vor 18 Uhr, hat das Dev Team einen neuen Screenshot ihres neuen Pwnage 2.0 veröffentlicht.

Zusehen gibt es nicht viel, doch wird auch die Unterstützung des iPhone 3G bestätigt, sowie im Video das erste iPhone 3G mit Jailbreak gezeigt. Und weiterhin wird kein Releasetermin genannt, auch wird ebenfalls  nochmal drauf hingewiesen das sie hart daran arbeiten.

Pwnage 2.0 mit iPhone3 3G

Hier das Video:

[vimeo:=1344970 470 410]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 18 Kommentar(e) bisher

  •  Christian sagte am 15. Juli 2008:

    überzeugt bin ich nicht was sollen die leute von videos die man sowieso nicht versteht

    Antworten 
  •  Sayen sagte am 15. Juli 2008:

    Machen die weiterhin nur eine MAC Version?

    Antworten 
  •  FJ sagte am 15. Juli 2008:

    Gut Ding will weile haben :-)

    Antworten 
  •  Eike sagte am 15. Juli 2008:

    warum nicht jetzt releasen und dann öfter releasen.
    Was will ein Iphone 2G user mit einer Funktion das Iphone 3G jailbreaken zu können.

    Antworten 
  •  Sven sagte am 15. Juli 2008:

    Was will ein iPhone 3G User mit dem iPhone 2G Krahm!? Der Jailbreak für das 3G ist die Basis … Sie arbeiten hart! Woran wohl … am 3G Unlock!

    Antworten 
  •  eddie sagte am 15. Juli 2008:

    Wär das Team nicht oder sonst ein hacker wär Das Iphone glaub ich nicht so beliebt

    Antworten 
  •  Eike sagte am 15. Juli 2008:

    Der Unlock fürs 2G ist doch schon viel länger raus. Aufpassen, und nicht schlafen…

    Antworten 
  •  Sven sagte am 15. Juli 2008:

    Du checkst es nicht … Macht aber nix, Du kannst es drehen und wenden wie Du es gerne hättest, das Pwnage Tool kommt wenn der 3G Unlock funktioniert. Punkt.

    Antworten 
  •  eddie sagte am 16. Juli 2008:

    Ich find es auch das sie das sie etwas lang ziehen

    früher haben die so was nicht gemacht

    naja wer weiß was die vorhaben

    Antworten 
  •  freddy sagte am 16. Juli 2008:

    immer dieser copy and paste mist, setz doch einfach einen link

    Antworten 
  •  Ombra sagte am 16. Juli 2008:

    @Freddy Ach! Besonders hättest du gestern lange warten können, da die Dev Seiten alle ziemlich lahm waren! Und warum soll ich denn noch 2 mal klicken wenn ich doch direkt hier alles hab.

    Aber das Dev Team könnte jetzt wirklich mal Gas geben – will mein 3G mal richtig nutzen!

    Antworten 
  •  eddie sagte am 16. Juli 2008:

    ich mein 3g auch -.-

    Antworten 
  •  Andreas Ender sagte am 16. Juli 2008:

    3G UNLOCK mit SIM-Card :-)
    http://www.engadget.com/2008/07/16/hands-on-with-desbloqueiobrs-iphone-3g-unlock/

    Antworten 
  •  michael sagte am 16. Juli 2008:

    Naja ein Hardware unlock ist zumid. schon erschienen Turbo Sim kann iPhone 3G
    Siehe hier:
    http://www.engadget.com/2008/07/16/hands-on-with-desbloqueiobrs-iphone-3g-unlock/

    Antworten 
  •  Chris sagte am 16. Juli 2008:

    wann kommt es endlich?

    Antworten 
  •  johnny sagte am 16. Juli 2008:

    Hat das schon jemand getestet??

    http://www.*zensiert*.com/

    Anmerkung von Admin:
    Habe die Domain entfernt da es sich dort bei Betrug handelt, dort wird iLiberty 1.5.1 für 20 Euro vertrieben

    Antworten 
  •  Alex D sagte am 17. Juli 2008:

    eddie: mit nem Smartcard Reader/Writer, allerdings muss es wohl ein spezieller sein für diese Art von Smartcard (SIM).

    Alex

    Antworten 
  •  Lebber sagte am 20. Juli 2008:

    ES IS DA!!!!
    sie ham es um 1 uhr released und es funtzt einwandfrei! juhu ne gejailbreakte 2.0!!!

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.