MACNOTES

Veröffentlicht am  16.07.08, 19:00 Uhr von  sm

Apple entschuldigt sich für MobileMe-Disaster

Als kleine Wiedergutmachung für den problematischen Wechsel von .Mac auf MobileMe verlängert Apple die Mitgliedschaft kostenlos um 30 Tage. In den Genuss dieser Aktionen kommen alle die am 09. Juli über eine .Mac Vollmitgliedschaft verfügten bzw. vor oder am 15. Juli 2008 eine MobileMe Vollmitgliedschaft erworben haben.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  MILE sagte am 16. Juli 2008:

    Da bin ich ja mal gespannt, bislang ist die Mail noch ausgeblieben…wird schon noch kommen, denke ich…

    Nachdem es jetzt ja halbwegs befriedigend läuft, könnte vielleicht auch mal jemand bei Apple die diversen kleinen, aber nervigen Lokalisierungsfehler auf der MobileMe Website ausmerzen…!? ;)

    (P.S. Im Deutschen schreibt sich Desaster mit e)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.