News & Rumors: 19. Juli 2008,

Über 1600 Mitglieder

In eigener Sache. Am 8. Juli haben wir die 1500 Mitglieder-Marke geknackt. Nach genau 10 Tagen ist die Anzahl der Macnotes-Mitglieder um 100 neue Zugänge gewachsen. Das entspricht einem Durchschnitt von 10 neuen Mitgliedern pro Tag. Wenn es so weiter geht können wir Ende des Jahres die 3000 Mitglieder Grenze überschreiten. Es liegt an einzig an euch. Wenn man sich die vielen grauen Kommentare ansieht, scheinen viele Leser sich noch nicht zu trauen unserer Gemeinschaft beizutreten. Nur Mut!! An dieser Stelle von der Redaktion und im Namen der Macnotes Mitglieder ein herzliches Willkommen für die Neuzugänge in der Macnotes-Community, wir hoffen ihr fühlt euch bereits heimisch!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  telltom (19. Juli 2008)

    Ihr habt sicherlich von vielen neuen iPhone Usern profitiert, die vom iPhone aus auf Euere Nachrichten zugreifen.
    Behandelt bitte auch Themen wie iPhone Applikationen, was Ihr schon macht.
    Ich würde mir wünschen, das ich Euere Newa auch über Google Reader lesen kann.

    Macht bitte weiter so!

  •  neo (19. Juli 2008)

    Ist ja auch kein Wunder, schließlich habt ihr hier so einiges auf die Beine gestelle ;-)

    Dass einzige was ich vermisse, ist die Möglichkeit Trackbacks auf eure Beiträge zu setzten. Ist zwar dank WordPress theoretisch auch so Möglich, allerdings muss man sich den Trackback Link selber basteln und angezeigt wird das ganze dann bei euch auch nicht.

    Ansonsten find ich macnotes aber echt Klasse, gerade die Jobbörse finde ich immer interessanter.

  •  neo (19. Juli 2008)

    … und einen Link zu den Websiten der Mitglieder direkt in den Kommentaren wäre auch klasse.

    Sorry, für den Doppelpost ^

  •  Me (19. Juli 2008)

    Würde mich ja gerne anmelden, aber man muss einen Benutzernamen mit mehr als 3 Buchstaben wählen.

  •  Erwin (20. Juli 2008)

    Mach doch „me.com“! *g

  •  TomT (23. Juli 2008)

    @telltom: Google Reader geht doch – macnotes ist die einzige macseite mit fullfeed. Wird die Redaktion jetzt weiterhin ein jubelposting pro 100 registrierten usern bringen? Andere macCommunities haben 1500 registrierungen pro Monat und mehr…

  •  TomT (23. Juli 2008)

    vergessen: die Forenaktivität hier ist ja leider sehr dürftig. Wozu ausser im Forum lohnt sich der Aufwand der reg, wenn man einfach so kommentieren kann?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung