MACNOTES

Veröffentlicht am  21.07.08, 13:19 Uhr von  nd

Notizen vom 21. Juli 2008

NotizenDrucken mit dem iPhone
Es deutet sich in der neusten iPhone-Firmware eine direkte drathlose Druckoption an. Bislang ist der Unterordner “Printer” in der Firmware leer, doch iPhone Atlas sieht darin das untrügliche Zeichen für die Druckunterstützung.

iPhone-Nachlieferung im Oktober?

Dass Apple sich etwas verschätzt hat, wie gern wir alle ein iPhone 3G besitzen wollen, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Golem geht nun etwas weiter und stützt sich dabei auf das magazin Focus: Die erste Nachlieferungen für den europäischen Markt wird erst im Oktober erwartet.

Apples Quartalsergebnis als Webcast
Für alle Analysten und Apple-Aktieninhaber unter euch sollte der angekündigte Webcast zum dritten Quartalsergebnis interessant sein.

Software-Updates

Flock, der Social Web Browser, liegt in Version 2.0b2 vor – unter anderem sind Sicherheitsfeatures vom neuen Firefox 3 hinzugekommen. Die OnyX-Entwickler haben eine in Xcode 3.1 kompilierte Betaversion nur für 10.5 heraus gebracht. OnyX gehört zu den beliebtesten System-Utilities für Mac, sollte aber nicht unbedacht eingesetzt werden….

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  epoc1000 sagte am 21. Juli 2008:

    das mit der nachlieferung kann gut sein. bei den auftragsherstellern in asien muss man immer zeitslots kaufen, in denen man dann produzieren darf. die werden aber immer schon monate im voraus zugeteilt, so dass es meist schwer ist da wirklich schnell zu reagieren. außerdem kommen dann noch die lange transportwege hinzu. aber das ist allgemein bei allen unternehmen so die in asien produzieren lassen sei es textil oder hochtechnologie :).

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de