MACNOTES

Veröffentlicht am  23.07.08, 11:15 Uhr von  ml

Neue Toplevel-Domain .me

Mobile Me Wie bei heise zu lesen ist, wurden innerhalb der ersten zwei Tage bereits 50.000 Domains unter der neuen Toplevel-Domain (TLD) .me registriert. Die TLD ist die Länderdomain von Montenegro. 50 Prozent der bereits registrierten Domains gingen an Inhaber in den USA.

Ob sich Apple für MobileMe die Domain mobile.me gesichert hat, ist uns nicht bekannt. Fakt ist nur, dass die Domain bereits seit dem 29. April 2008 vergeben ist. Der entsprechende WHOIS-Eintrag weist die Domain zudem als Premium Domain (PDF) aus.

Übrigens, wer ein Auge auf Domains wie help.me, love.me oder buy.me geworfen hat, sollte schon mal seinen Kontostand überprüfen. Solche Domains sollen später gegen Höchstgebot versteigert werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de