MACNOTES

Veröffentlicht am  25.07.08, 21:42 Uhr von  ml

iPhone OS 2.1 und SDK 2.1

Das iPhone OS 2.0 hat noch mehr oder weniger schwere Fehler. Zahlenden iPhone-Entwicklern stellt Apple jetzt eine Beta-Version des iPhone OS 2.1 und SDK 2.1 im iPhone-Dev-Center zum Download bereit, damit diese ihre Programme an die zukünftige Version anpassen können Die Beta soll bereits die Grundlagen für den Push-Notification-Service und verbesserte Lokalisierungsfunktionen enthalten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  phranck sagte am 25. Juli 2008:

    Entweder wurde ich mit Blindheit bestraft, oder es ist einfach zu spät… Ich bin zahlender iPhone Entwickler, aber ich finde die genannten Downloads nirgends.

    :wq!
    phranck

    Antworten 
  •  ha sagte am 25. Juli 2008:

    Offenbar sind für Apple nicht alle zahlenden iPhone-Entwickler gleich, siehe hier

    Antworten 
  •  phranck sagte am 25. Juli 2008:

    Yap, kurz nach dem Absenden meines Beitrages hab ich den Artikel auch gelesen. Ehrlich, ich frage mich schon geraume Zeit, was Apple so anstellt. Werden die mit den Massen neuer Nutzer/Entwickler ihrer Produkte nimmer fertig…?
    Soifz, vor zehn Jahren bot sich mir noch ein ganz anderes Bild meiner Lieblings-4ma… ;-)

    Antworten 
  •  Pretender sagte am 26. Juli 2008:

    habt ihr bei eurem iphone auch das problem das “push” überhaupt nicht funktioniert? habe ein 2G iPhone “gepwnaged” und es hat am anfang ab und zu geklappt, nur jetzt will es gar nicht mehr! weiß jemand was man da tun könnte?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de