News & Rumors: 27. Juli 2008,

Dev Team kommt weiter

Das Dev Team zeigt aktuell auf ihrem Blog, das es gelungen ist, das Baseband der 2.0er iPhone 3G Firmware auf ein 2.0er Beta-Baseband downzugraden.

Dies heißt noch nicht das ein Unlock möglich ist, doch ist es bereits möglich eigenen Code bzw. Befehle auszuführen und somit Sicherheitabfragen und eigentlich nicht erlaubte ältere Basebands einzuspielen. Eine Hardware Modifikation war dazu nicht nötig.

Gestern wurde bereits ein Screenshot der 2.1er Beta Firmware, mit Jailbreak und Unlock auf einem iPhone 2G präsentiert und nochmal drauf hingewiesen das es ohne Veränderungen an der Hardware durch Apple weiterhin möglich bleibt.

Beta 2.1 inkl. Jailbreak

iPhone 3G mit gedowngradeten Baseband



Dev Team kommt weiter
3,92 (78,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  admin (27. Juli 2008)

    – WERBUNG ENTFERNT –

    ;-P

  •  Michael (28. Juli 2008)

    Kurze Anmerkung: Ich bekomme mit Firefox 3.0.1 immer das iPhone-Theme auf der Startseite…

  •  Niko (29. Juli 2008)

    ich will den unlock für das 3G!!!!!!!!!!!! :-)

  •  eddie (29. Juli 2008)

    Ich auch ich würd sagen so lang dauert das nicht mehr :)

    ist ja immerhin großer fortschritt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>