News & Rumors: 27. Juli 2008,

Dev Team kommt weiter

Das Dev Team zeigt aktuell auf ihrem Blog, das es gelungen ist, das Baseband der 2.0er iPhone 3G Firmware auf ein 2.0er Beta-Baseband downzugraden.

Dies heißt noch nicht das ein Unlock möglich ist, doch ist es bereits möglich eigenen Code bzw. Befehle auszuführen und somit Sicherheitabfragen und eigentlich nicht erlaubte ältere Basebands einzuspielen. Eine Hardware Modifikation war dazu nicht nötig.

Gestern wurde bereits ein Screenshot der 2.1er Beta Firmware, mit Jailbreak und Unlock auf einem iPhone 2G präsentiert und nochmal drauf hingewiesen das es ohne Veränderungen an der Hardware durch Apple weiterhin möglich bleibt.

Beta 2.1 inkl. Jailbreak

iPhone 3G mit gedowngradeten Baseband

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  admin (27. Juli 2008)

    – WERBUNG ENTFERNT –

    ;-P

  •  Michael (28. Juli 2008)

    Kurze Anmerkung: Ich bekomme mit Firefox 3.0.1 immer das iPhone-Theme auf der Startseite…

  •  Niko (29. Juli 2008)

    ich will den unlock für das 3G!!!!!!!!!!!! :-)

  •  eddie (29. Juli 2008)

    Ich auch ich würd sagen so lang dauert das nicht mehr :)

    ist ja immerhin großer fortschritt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>