News & Rumors: 5. August 2008,

Firmware 2.0.1 veröffentlicht

Apple hat heute Nacht ihre Bugfix Firmware 2.0.1 veröffentlicht.

Bei dem Update handelt es sich (zumindest nach ersten Eindruck), „nur“ um eine reine Fehlerbehebungsfirmware.

  • iPhone 3G Helligkeit überarbeitet bzgl. des Gelbstichs
  • verbesserte allg. Geschwindigkeit bzw. Reaktionzeiten
  • schnellere Datensicherung
  • genauere GPS Ortung

Da Pwnage die neue Firmware 2.0.1 noch nicht unterstützt, heißt es für alle Pwnage und WinPwn Nutzer nicht Update und warten. Update von Pwnage ist bereits auf dem Weg, also warten ;)

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  admin (5. August 2008)

    Das Dev Team schreibt dies aber zum 3G und nicht zum 2G, da aber auch noch kein 3G Unlock möglich ist…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>