News & Rumors: 7. August 2008,

Pwnage 2.0.2 verschoben – auf vielleicht morgen?!

Das Dev Team hat die Veröffentlichung von Pwnage 2.0.2 verschoben. Grund dafür ist der Installer 4, da dieser in kürze (vielleicht morgen) in die öffentliche Beta gehen soll und das Dev Team diesen noch integrieren will.

Möglicherweise soll das Pwnage Tool 2.0.2 bereits morgen erscheinen, doch 100%tig festlegen will das DevTeam sich dabei nicht.

Cydia bleibt natürlich weiterhin enthalten inkl. der aktuellen Bugsfixes und Updates.

Via: http://blog.iPhone-dev.org/

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 17 Kommentar(e) bisher

  •  nickinnot (7. August 2008)

    schnell schnell der herr ;)
    good job!

  •  jc_cooper (7. August 2008)

    …interessant

  •  Joe (8. August 2008)

    Schöner mist, habe gestern einmal zu blöd im iTunes geklick und die 2.0.1 installiert… Dachte mir macht ja nichts, kommt ja heute die Pwnage 2.0.2 raus…. So nix ist und wer weiss obs wirklich morgen klappt.

    Aber was viel schlimmer ist, ich kann jetzt nicht mehr downgraden obwohl ich das iPhone 2G habe…. Weiss jemand Hilfe?

  •  Nate (8. August 2008)

    Unlocked müsste das iphone doch trotzdem sein und es fehlt doch dann nur cydia und die apps aus cydia.. wieso benutzes nicht ohne die apps bis heute/morgen das neue Pwnage rauskommt?

    b2t: freu mich, nur hab kein mac :( muss also auf win warten

  •  sirboris (8. August 2008)

    Ich hab ein 3g iphone von meiner freundin zum geburtstag bekommen nur leider ist es gelockt da ich ein anderes netz verwenden!

    wie lang wird denn der unlock des 3gs noch dauern?

  •  iPhone3G (8. August 2008)

    Der Unlock des 3G wird noch genau 17 Tage – 5 Stunden – 3 Minuten und 45 Sekunden dauern.

    Und wenn ich damit nicht richtig liegen sollte, muss ich mal wieder meine Glaskugel polieren…

  •  work (8. August 2008)

    Kannst auch einfach darauf warten…

    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1623

    Ist ja nicht sicher, wann und ob der unlock für das 3G bald kommt…

    Ich vertraue auf das Dev-Team, aber alles ist halt doch nicht immer so schnell möglich. Ich bin sogar sicher, dass sie den unlock schon mal geschafft haben, aber bis der dann serienfähig wird…

    Let’s see!

  •  antares (8. August 2008)

    Wiederherstellen in Itunes (geht mit der aktuellen Version 7.7.1) bei gedrückter alt Taste und dann die alte Version der ipsw (die du vorher entweder mit dem tool erstellt hast oder als 2.0 original geladen hast (link gibt es hier im Forum) und dann mit dem Tool erstellst – siehe die Super Anleitung auf dieser site)

    – und alles sollte wieder klappen.

    PS: ich habe übrigens viel mehr Freude an 1.1.4 als an 2.0, zumindest bis jetzt. Downgrade von 2.0 war nicht so schwierig, Anleitung war ebenfalls leicht zu finden hier oder unter i-phone-forums.de

    Für 1.1.4 original hab ich die beste Erfahrung mit ijailbreak gemacht – eine wirklich tadellose software!

  •  Andre (8. August 2008)

    Mich würde mal interessieren ob man ein iPhone 3G auch auf 1.14 Downgraden kann?
    Hat das schon mal jemand probiert?

  •  Tom (8. August 2008)

    wer ein iPhone 2G hat, welches mit winpwn oder pwnage auf 2.0 gebracht wurde, der kann ohne Probleme in iTunes die normale Updatefunktion auf 2.0.1 machen.

    Quelle:
    http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=48660

  •  tommi (8. August 2008)

    Jetzt habe ich doch vor 10 Minuten hier gelesen, dass Pwnage raus ist, jetzt ist die Meldung schon wieder verschwunden. Auch die Update-Funktion bei der Vorgängerversion tut es nicht. Haben die Jungs Pwnage wieder runter genommen?

  •  pacman (8. August 2008)

    Tss tss, da wird hier der Release von Pwnage 2.0.2 angekündigt und erscheint im RSS Feed, bevor es tatsächlich der Fall ist…

  •  admin (8. August 2008)

    Tja der RSS Feed sollte es auch nicht mehr habe *grr*

    Das Dev Team hat bis jetzt nur eine Andeutung veröffentlicht, das es per Updatefunktion aktiv ist oder kommt. Doch spinnt diese oder es nicht noch nicht da…

    Also noch etwas warten ;)

  •  ichhabekeine (8. August 2008)

    doch war hier aber jetzt isse wech. :-)

  •  chris (9. August 2008)

    Der Tag ist noch lang. Dort ist es gerade mal 16:40 Uhr

  •  daniel (9. August 2008)

    da isses

  •  Meiki (9. August 2008)

    Hi guys,

    PWNAGE 2.0.2 ist online!!!

    Ich bekomme nur leider immer eine Fehlermeldung mit nem Zusatz, das ich es bitte später probieren soll.

    Vielleicht habt ihr mehr Glück!

    Schönes WE und viel Spaß beim rum doktern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>