News & Rumors: 7. August 2008,

PwnageTool 2.0.2 kommt heute

Wie das DevTeam aktuell schreibt, werden sie in den nächsten Stunden die nächste Version von Pwnage veröffentlichen.  Mit dieser Version wird es dann möglich unter OS X die aktuelle Firmware 2.0.1 zu Jailbreaken und natürlich auch für iPhone 2G Geräte auch den Unlock durchzuführen.

Da sich der Installer 4 noch in der Beta Phase befindet, ist dieser logischerweise noch nicht enthalten.

Für alle Windows User heißt es vorerst noch etwas warten, bis die nächste Version von WinPwn erscheint.

Gleichzeitig „warnt“ das DevTeam erneut davor ein iPhone 3G ohne Pwnage auf 2.0.1 zu bringen, da im Update ein neues Baseband enthalten ist und dieses beim zukünftigen Unlock Probleme bereiten könnte. Allgemein ist das DevTeam natürlich weiterhin mit dem Unlock des 3G’s beschäftigt.

Verteilt wird das Update über die eingebaute Updatefunktion, sowie natürlich auch per Download.

Alles weitere dann später ;)

Via: http://blog.iphone-dev.org/

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Thoka (7. August 2008)

    Das wäre ein gigantischer Release geworden, wenn Pwnage gleich mit Installer Unterstützung und dem neuen Installer gekommen wäre. Schade – ich werde daher noch warten, bis der Installer 4 raus ist um dann mein iPhone 2G auf Firmware 2.0.1 zu bringen. Habe jetzt noch 1.1.4 drauf und habe nicht auf 2.0 upgedatet wg. den zahlreichen Bugs und Performanceeinbrüchen. Und auch ein Grund sind die nützlichen Sendowski-Packages (allen voran der ForwardMsgFix), auf die ich einfach nicht verzichten möchte. :) Also mal ein Lob an dieser Stelle.

  •  work (7. August 2008)

    Das ist kein Problem. Sendowski Pakete krigst du auch über Cydia. Ist halt nicht so schön grafisch wie der installer sein wird, reicht aber alle mal. Ich selber möchte nicht mehr auf 2.0 verzichten, auch wenn man auf einige Sachen vorerst verzichten muss(MMS,Camcorder…)

  •  Nikolai (7. August 2008)

    Bei mir sieht es genau so aus. Ich muss eh noch auf eine Windows Version warten und da Winpwn 2.5 bald kommen soll, hoffe ich einfach auf die Jungs von RIP, das sie bis dahin den Installer fertig haben. Auch wenn Cydia recht gut bestückt ist, ich habe keine lust dann vielleicht alles nochmal von vorne machen zu müssen.

  •  spiderbirdy (7. August 2008)

    @leo
    Dann kannst Du einen Jailbreak erst mal vergessen, da Du mit dem Update gleichzeitig Baseband upgrade gemacht hast……

    Herzliches Beileid

    @birdy
    ich weiß nicht wo Du Deine Info’s herhast aber dem ist nicht so.
    Das Pwnage 2.0.2, das heute kommen soll „verhindert“ das Baseband Update um ein Jailbreak mit Customfirmware weiterhin zu ermöglichen. Ist das Baseband einmal mit Firmware 2.0.1 installiert worden, kann man erstmal warten. Mit Deinen Info’s auf der Seite hier kannst Du einigen Leuten Ihren Jailbreak versauen……….

    Bis dann

    spiderbirdy

  •  Tonsi (7. August 2008)

    Nene… Der Jailbreak geht immer… Das ist auch Baseband unabhängig und bleibt es auch.

    Und es geht nur um das 3G – beim 2G kann am Baseband alles gemacht werden. Beim 3G kann man den Jailbreak immer machen, nur mit dem neuen Baseband ist der Unlock wahrscheinlich nur mit dem 2.0 Baseband möglich und nicht mit dem 2.0.1

    Siehe auch Blog des Dev Teams!

  •  spiderbirdy (7. August 2008)

    @tonsi

    Danke für die Info !!!

    @birdy

    sorry, dann hatte ich leider die falschen Info’s

    spiderbirdy


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>