News & Rumors: 8. August 2008,

Pwnage 2.0.2 veröffentlicht – Anleitung & Mirror

So eben wurde wie schon angekündigt die neue Version des Pwnage Tools veröffentlicht. Mit dieser Version ist es nun möglich den Jailbreak der Firmware 2.0.1 durchzuführen. Das Update kommt bequem per „Aktualisierungsfunktion“ (läuft aber noch etwas schleppend) oder per Download (siehe unten).

Im aktuellen Pwnage Update ist ebenfalls, neben Cydia die erste Public Beta es Installers 4 (4.0b-4) enthalten. Leider enthalten die Betaversionen, zumindest aus unserer Sicht bzw. aus Sicht eines Repobetreibers noch einige Bugs. Dazu aber später mehr.

Anleitung: http://www.sendowski.de/2008/08/09/anleitung-howto-pwnage-202-jailbreak-und-unlock-fur-201-os-x/

Firmware 2.0.1 iPhone-notes.de Mirrors:

Pwnage 2.0.2 Mirror:

iPhone-notes.de

Installer 4.0 (direkt Download)

Beta 4

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 19 Kommentar(e) bisher

  •  Dave (8. August 2008)

    loll wart ihr sicher nicht ein bisschen voreilig? tz

  •  goofy (8. August 2008)

    ich glaube das auch lol

  •  Reto (8. August 2008)

    Jetzt sollte man nur noch das Pwnage tool bekommen wäre noch cool

  •  foomoo (9. August 2008)

    das mit der firmeware ist doch falsch herum .. also die links sind vertauscht oder???

  •  foomoo (9. August 2008)

    ah .. scheint jetzt zu passen (:

  •  Robert (9. August 2008)

    ist die firmware falsch rum

  •  Robert (9. August 2008)

    das möchte ich auch wissen

  •  olli1973 (9. August 2008)

    klappt alles

  •  admin (9. August 2008)

    Schon seit 40 Minuten nicht mehr… ;)

  •  Lars Vöcking (9. August 2008)

    läuft ohne Probleme! :-)

  •  wekzym (9. August 2008)

    ist es nur für mac?

  •  Lars Vöcking (9. August 2008)

    ja nur für mac!

    performance der 2.0.1 ist deutlich besser!

  •  boes1703 (9. August 2008)

    Hallo kann man eigentlich wider eine Custom.ipsw einspielen für die Win User. Wie damals bei der 2.0???

    MfG
    Martin

  •  PeterP (9. August 2008)

    Ist es ratsam die Installer Beta mit zu installieren? Lässt sie sich späer updaten?

  •  meb (9. August 2008)

    wo sind denn die ganzen kommentare von eben hin? :)

  •  Karsten (9. August 2008)

    Ich glaub ich hab Mist gebaut. Ich hatte mir heute morgen aufgrund des vertauschten Links, die Firmware fürs 3G gezogen und installiert. :-/ So weit ich es beurteilen kann funzt trotzdem alles. Was nun? Wo liegt denn der Unterschied?

    Gruß,
    Karsten

  •  Karsten (10. August 2008)

    Zu meiner oben genannten Problematik: Ich hab die richtige Firmware drüber gebügelt und jetzt ist alles im grünen Bereich. Einzig der Installer ist komplett für die Tonne. Kackt immer ab und wenn ich was installieren will sagt er mir, dass ich Bilder und Videos löschen soll, da mein Speicher nicht ausreicht. Hab somit alle benötgten Apps über Cydia installiert…

    Gruß,
    Karsten

  •  SignoreRossi (10. August 2008)

    bei mir schmiert cydia immer wieder ab!!!
    schon x mal alles neu aufgespeilt und trotzdem lässt es sich nicht starten:( jemand vorschläge?

  •  Gemy (16. August 2008)

    HILFE, wann gibt es endlich das Software Unlock fürs 3G???? Habe mein weißes iPhone hier liegen und kann es nicht nutzen. Bitte beeilt Euch! Die FuriouSim funktioniert bei BASE nämlich nicht. Schluchz!!!
    Gruß
    Gemy


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>