News & Rumors: 9. August 2008,

iPhone-notes.de goes Installer 4

Passend zum Public Betatest des Installer4 sind die letzten Handgriffe am iPhone-notes.de Repo beendet und kann somit genutzt werden.

Alle Pakete sind soweit angepasst und können installiert werden, Repo Adresse ist weiterhin „http://www.sendowski.de/iphone“.

Anleitung

  1. Installer aufrufen
  2. In der unteren Navigation „Sources“ auswählen

  3. Oben rechts auf „Edit“ wählen, danach oben links auf das Plus-Symbol

  4. “New Source” Fenster erscheint, dort “http://www.sendowski.de/iphone” eintragen und mit “ok” bestätigen.


  5. Der Installer läd nun im Hintergrund (unter Tasks) automatisch die Repo-Infos sowie Paketinformationen


  6. Unter „Categories“ sind nun die entsprechende Pakete verfügbar

Viel Spaß und wie immer ohne Gewährleistung…

Anmerkungen etc. wie immer gerne an mich…



iPhone-notes.de goes Installer 4
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 21 Kommentar(e) bisher

  •  foomoo (9. August 2008)

    ich wuerd’s ja selber machen … wenn ich es koennte. aber waere super!! wenn es auch ein bundle für Medion also Aldi Talk geben wuerde.

    hab mich schon in den verzeichnissen auf dem iphone umgeschaut, aber wie ich das logo dazu bekomm, auch oben rechts in die ecke zu bekommen… keine ahnung

  •  Peter (9. August 2008)

    Jetzt habe ich aus versehen den RIP Dev Products gelöscht. Könnte mir bitte jemand die URL sagen, vielleicht auch den für die BossApps.

    Danke

  •  Thoka (9. August 2008)

    @ Peter: für BigBoss Rep musst du die Community Sources installieren.

  •  Thoka (9. August 2008)

    Bekomme beim Einrichten der Source einen TimeOut angezeigt. Lässt sich nicht hinzufügen – hab mich aber nicht vertippt bei der Eingabe des URL. Kann das jemand bestätigen?

  •  Peter (9. August 2008)

    Ja ich glaube, diese habe ich gelöscht. Wie kann ich das wieder installieren.

    Danke

  •  Meiki (9. August 2008)

    Bei den BigBoss App’s bekomme ich immer ne Fehlermeldung:

    „ERROR – File doesn’t exist“

    kann das jemand bestätigen?!

  •  Apfel (9. August 2008)

    Ich kann die sendowski-source nicht einfügen :-/
    Es wird in „Tasks“ aufgeführt, läd aber unendlich lange. Bei mir wird auch unter categories gar nichts angezeigt!?

    Weiß jmd was ich machen kann?

  •  Apfel (9. August 2008)

    So, geht jetzt…. nach mehrfachen versuchen…

  •  patrick (9. August 2008)

    hi leute ich kann nicht installieren kommt im fehler in command 3 change ….. kennt das einer

  •  Martin (9. August 2008)

    ja, ist bei mir auch so!

  •  Andreas Linde (9. August 2008)

    Da wird versucht die Grafiken für die einzelnen Elemente zu laden, nur dass BigBoss wohl keine korrekten URLs diesen zugeordnet hat.

  •  Martin (9. August 2008)

    URL für BigBoss: http://apptapp.thebigboss.org/repofiles/installer4/

  •  Martin (9. August 2008)

    Bei der Installation von asMailFix2 tritt folgende Fehlermeldung auf: „Failed script command on line 2: Exec“ Gibt es eine Lösung dafür?

  •  Michele (9. August 2008)

    Hi!!!

    I’ve just update my iPhone to 2.0.1 with Installer 4.

    Well seems pretty good, but as far as I used seems not working with Carrier Bundle for WIND IT and with FORWARD Msg FIX and also with WeTool that allow you to delete individual Call History, sms and other stuff. I used all this when my iPhone was 1.1.4.

    Does anyone have a solution?

    Thank you!

  •  christian (9. August 2008)

    könnt ihr vielleicht einen thread aufmachen mit den aktuellen Repos für installer 4 beta

    wäre super

  •  admin (9. August 2008)

    Werde ich morgen mal machen.

  •  Karsten (10. August 2008)

    Moin, ich habs schon im anderen Post geschrieben, aber kurz noch mal hier: Der Installer 4 rauscht bei mir regelmässig ab und wenn ich was installieren will (z.B. KB), sagt er mir, dass mein Speicher voll wäre und ich Videos und Bilder löschen soll. Kann das noch jemand bestätigen?

    Hab somit alle benötigten Apps über Cydia installiert und hatte keine Probleme.

    Gruß und schönen Sonntag,
    Karsten

  •  r2m (10. August 2008)

    hi,
    past zwar nicht ganz hier her aber trotzdem meine frage:
    wie ist den die direkte url für cydia? so das ich iPhone-notes im PwnageTool als source hinzufügen kann??

  •  Joe (10. August 2008)

    Mal eine ganz blöde Frage… Wo liegt den der große Unterschied zu Cydia zum Installer, dass der so sehr erwartet wurde?

    Die Carrierbundels und tweaks von iphone-notes sind doch die selben, oder verstehe ich da was grundsätzlich nicht?

  •  magician-medo (10. August 2008)

    Hi,
    Ich bin neu und vom iphone verstehe ich auch noch nicht viel aber ich hab es mit der wunderbar erklärten anleitung geschafft mein iphone 2G auf 2.0 upzugragen mit cydia aber ich möchte jetzt gern den neuen installer drauf paken aber weiss nicht wie es geht könnte mir einer weiter Helfen Bitte Bitte :).MFG

  •  babis (16. November 2008)

    HILFE,

    ich hab mein US Iphone 2.1 widerherstellen müssen und hab alles wie immer durchgeführt und jetzt bekomme ich keine edge verbindung, es kommt immer die fehlermeldung, PDP Identifizierung fehlgeschlagen, ich brauch unbedingt das Edge Fix tool, aber ich finde es nirgends, hab installer und cydia, carrier ist T-mobile
    bitte per email wenn möglich antworten: babis@me.com
    danke schon mal im vorhinein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>