News & Rumors: 10. August 2008,

Installer 4 – Sources

Wie gestern schon verspochen, hier ein paar Installer 4 Sources:

A27 Dev
http://a27dev.com/installer/repo

Andy Dam
http://repo.gafoogle.com/

Big Boss
http://apptapp.thebigboss.org/repofiles/installer4/

Clubifone
http://clubifone.com/repo/

gPda
http://gpda.ru/r

HackMyiPhone
http://hackmyiphone.net/installer/

iClarifield
installer.iclarified.com

iPhone-forums.de
http://i.iphone-forums.de

iPhone-notes.de
http://www.sendowski.de/iphone

iSpazio
http://repo.neolinus.org/ispazio/

Rip Dev
http://i.ripdev.com

SOSiPhone
http://i.sosiphone.com

Ste
http://repo.smxy.org/installer4

Weitere gerne an mich…

Wie fügt man eine weiter Source hinzu?
http://www.sendowski.de/2008/08/09/iphone-notesde-goes-installer-4/



Installer 4 – Sources
3 (60%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 32 Kommentar(e) bisher

  •  patrick (10. August 2008)

    Hallo,

    wenn ich was runter lade hab ich immer einen Fehler :

    Failed script command on line 1: Exec oder auch manchmal Change Mode kennt den Fehler einer ???

  •  Patrick (10. August 2008)

    Genau den gleichen fehler bekomme ich auch aber nur wenn ich was Installieren möchte wie z.B. Crash Bandicoot kurz bevor es fertig Installiert ist kommt der fehler Failed script command on line 1: Copy Past

  •  Patrik (10. August 2008)

    Bei funktioniert es auf einem iPod Touch (OS 2.0.1), nur überschreibt er dann mein originales Crash Bandicoot :(

  •  Ben (10. August 2008)

    Leute, der Installer ist noch eine Beta. Daher ist es normal, wenn es zu Fehlern kommt.

    LG

  •  Karsten (10. August 2008)

    Bei mir funzt das Crash, aber er sagt mir, dass ich nix speichern kann, weil mein Speicher voll ist?! Ist das bei diesen Versionen so? Habs mir jetzt gekauft, weil hammergeiles Spiel. ;-))

    Gruß und schönen Sonntag,
    Karsten

  •  christian (10. August 2008)

    wenn ich sources hinzufüge dann läd es die ganze zeit schon bestimmt seit 15 min

    normal ist das nicht oder?

  •  Ben (10. August 2008)

    christian, nein dass ist es nicht.
    Starte mal das iPhone nochmal neu und versuche es dann erneut.

    War bei mir gestern auch so, ein Neustart hat dann geholfen.

    LG

  •  Hans (10. August 2008)

    Ich bekomme den Installer erst gar nicht fehlerlos installiert (über Cydia, Repo Andy Dam, „Installer 4.0 with correct permissions“). Der Installer teilt mir nach dem Start mit, dass er nicht korrekt installiert ist. Er müsse als root:wheel laufen. Das ist auch nach einem Neustart des iPhone so.

  •  Ben (10. August 2008)

    Ich habe beide noch drinne, denn solange der Installer keine Final ist, bringt er in meinen Augen nix.

    Nutze den AppStore und Cydia zusammen und fahre damit ganz gut. ;)

    LG

  •  Oelli (10. August 2008)

    Hi-Ho!
    Gibt es auch ne source für Installer4.0 mit der ich dann Cydia2.0 installieren kann?
    Hab neu jailbroken auf FW 2.0.1, habe aber nun NUR den Installer laufen.
    Benötige dringend wieder Cydia2.0!
    Die alte source http://apptapp.saurik.com/ tut es nämlich nicht…
    Bin für alle Tips dankbar!

    Grüße,
    Oelli

  •  Peete (11. August 2008)

    diese source ist der hammer..
    div. gemes gecracked…

    Gruss Peete

  •  bang (11. August 2008)

    hmm, also die karldj sources lassen sich bei mir beide nicht eintragen, „unable to decode source“ kommt dann. und wo gibts überhaupt crash bandicoot?!

  •  valshare (11. August 2008)

    habe das selbige Problem mit „unable to decode“. Schade.

  •  florian (11. August 2008)

    moin moin…

    kann mir jemand sagen wie ich an sowas wie isim komme oder so, damit ich meine sim kontakte aufs iphone bekomme?
    vielen dank vorab!

  •  Harald (12. August 2008)

    Für alle bei denen Mai.app nicht mehr funktioniert, hier die Vorgehensweise:

    – Neuinstallation per PWNAGE
    – Bevor irgend ein Backup wieder eingespielt wird, muss Mail.app 1 x gestartet werden.
    – Restore Backup – DONE!

  •  Karsten (12. August 2008)

    Kann es sein, dass der Installer jetzt plötzlich gar nicht mehr funzt? „Can’t find Host“, „unable to decode“, usw… :-/

  •  Tobias (12. August 2008)

    gibt es im installer keine suchfunktion zur zeit?

  •  Ace (12. August 2008)

    a27 Dev Team: http://a27dev.com/installer/repo/
    Clubifone: http://www.clubifone.com/repo/

  •  Ralph (12. August 2008)

    @ florian

    isim? wiso geht ja seit der 2.0 mit dem iPhone selbest :)

  •  Ftec (12. August 2008)

    Gibts es irgendwo NETSHARE im Installer ;) ??

  •  florian (12. August 2008)

    kannst mir das erklären pls? danke vorab!

  •  ralph (13. August 2008)

    @florian

    Einstellungen > mail, kontakte…. > sim kontakte importieten

    ;)

  •  Ftec (13. August 2008)

    Die KARLDJ Sources funzen nicht mehr ;( WO gibts nun Crash und CO für free?

  •  florian (13. August 2008)

    danke, fett!

  •  Karsten (13. August 2008)

    http://hackmyiphone.net/installer /

  •  Cleaner2k (13. August 2008)

    Ste Repo –> http://repo.smxy.org/installer4/

  •  wekzym (13. August 2008)

    @Ftec
    Monkey und crash etc. gibt es im Netz einfach googlen und wie winSCP einspeisen.
    Schaue mal nach: haklabs.com
    dort gibt es den /2008
    dann /super-monkey-ball-iphone-cracked/
    und somit kann man es holen.

    darf keinen Link eingeben
    hoffe dass es so in Ordnung geht.

  •  Ftec (13. August 2008)

    Weiß einer wo es NETSHARE gibt ????

  •  superhomie (14. August 2008)

    könnt ihr auch ein paar cydia sourcenen aufschreiben?wäre sehr dankbar!

  •  alexandros (15. August 2008)

    schade….
    hab zwar schon viel geladen aber dieses Panzer spiel hab ich nicht mehr bekommen….

  •  T509 (19. August 2008)

    Another source is http://i.sosiphone.com

  •  san (22. August 2008)

    warum lädst dus dir ausm installer, wenn due das original schon hast?????????????


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>