News & Rumors: 17. August 2008,

Installer 4 – Community Sources

Mit dem aktuellen Update des Installers und das darauf folgende Update der Community Sources 1.0.3 findet ihr iPhone-notes.de ebenfalls in die Community Sources.

Mit dem Paket „Community Sources“ werden einige nützliche Sources automatisch eingebunden, somit braucht ihr iPhone-notes.de nicht mehr von Hand in den Installer eintragen, reicht es das Paket „Community Sources“ aus der Kategorie „Sources“ installieren.



Installer 4 – Community Sources
4 (80%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Ralph (17. August 2008)

    Wen ich den installer starte. Bekomme ich mehrere fehlermeldungen wegen Sources was ist mit dennen los? Gibt es die nicht mehr?

  •  blatz (17. August 2008)

    Glückwunsch ;-)

  •  christian (17. August 2008)

    geht alles ohne probleme direkt gefunden bei updates nach refreshen

  •  Jack (18. August 2008)

    Ich denke, dass Cydia (zu recht) den Installer abgelöst hat…

  •  eintausendstel (18. August 2008)

    ich finde Cydia auch besser als den neuen installer. allein diese neue grafikaufbereitung mit icon-schnullibulli find ich arg übertrieben und die tatsache, dass er jedesmal alle sourcen durchlädt bevor man ihn dann benutzen kann nervt doch nur :(

  •  sweisse (18. August 2008)

    bei mir kommen auch immer nur fehlermeldungen beim installieren. mache ich was falsch oder kann ich das irgendwie beheben?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>