News & Rumors: 17. August 2008,

Installer 4 – Community Sources

Mit dem aktuellen Update des Installers und das darauf folgende Update der Community Sources 1.0.3 findet ihr iPhone-notes.de ebenfalls in die Community Sources.

Mit dem Paket „Community Sources“ werden einige nützliche Sources automatisch eingebunden, somit braucht ihr iPhone-notes.de nicht mehr von Hand in den Installer eintragen, reicht es das Paket „Community Sources“ aus der Kategorie „Sources“ installieren.

Installer 4 – Community Sources
4 (80%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Ralph (17. August 2008)

    Wen ich den installer starte. Bekomme ich mehrere fehlermeldungen wegen Sources was ist mit dennen los? Gibt es die nicht mehr?

  •  blatz (17. August 2008)

    Glückwunsch ;-)

  •  christian (17. August 2008)

    geht alles ohne probleme direkt gefunden bei updates nach refreshen

  •  Jack (18. August 2008)

    Ich denke, dass Cydia (zu recht) den Installer abgelöst hat…

  •  eintausendstel (18. August 2008)

    ich finde Cydia auch besser als den neuen installer. allein diese neue grafikaufbereitung mit icon-schnullibulli find ich arg übertrieben und die tatsache, dass er jedesmal alle sourcen durchlädt bevor man ihn dann benutzen kann nervt doch nur :(

  •  sweisse (18. August 2008)

    bei mir kommen auch immer nur fehlermeldungen beim installieren. mache ich was falsch oder kann ich das irgendwie beheben?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>