News & Rumors: 17. August 2008,

Nächste Installer 4 Beta (4.0b5)

Die nächste Beta-Version des Installer 4, wurde soeben vom Rip Dev Team veröffentlicht. Wir konnten ihn bereits vorab testen und der erste Eindruck ist durchaus positiv.

Neben den zahlreichen und nötigen Bugfixes, wurde besonders in sachen Geschwindigkeit und Stabilität  gearbeitet.

Weitere Bugfixes / Veränderungen:

  • Programmicons werden nur bei bestehen WLAN Verbindung geladen (spart Bandbreite)
  • Fehlerhafte Paketinfos werden nun korrekt dargestellt
  • Viele visuelle Fehlerkorrekturen und Erweiterungen bei der Anzeigen der Pakete und Quellen
  • Paketabhängigkeiten sollten nun korrekt verarbeitet werden (Installation und Update)
  • Paketgröße wird nun korrekt beim ersten Aufruf der Paketinformationen dargestellt
  • Quellenupdates werden nun auch beim Programmstart durchgeführt
  • Weitere kleinere und größere Bugfixes

Die aktuelle Beta-Version steht über die Updatefunktion, des Installers in der Kategorie „Updates“ zur Verfügung.

Warten wir ab wie es weiter geht… :-)



Nächste Installer 4 Beta (4.0b5)
4,21 (84,29%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 10 Kommentar(e) bisher

  •  Ralph (17. August 2008)

    Ja diese Beta schaut schon viel besser aus ;)

  •  Benny Buchner (17. August 2008)

    ich sehe da kein installer update in der Kategorie “Updates”

  •  blatz (17. August 2008)

    Hat etwas gedauert bis er das Update gefunden hatte, hakelt nach meinem Gefühl immer noch etwas.

    Größtes Minus: All Packages immer noch ein totales durcheinander, seh hier keinerlei Sortierung, manches ist bissl nach Source vom Gefühl aber da was zu finden bei mehreren Sources wird schwer.
    In der 3er war da doch wenigsten die Suche implementiert, diese fehlt auch noch.

    Was mich immernoch stört sind die riesigen Icons in der Liste, ist zwar schön aber nach meiner Meinung nach Platzverschwendung.

    Cydia ist immer noch besser :-P

    @ Andre:
    Ich hab von dir nen Tweak gesehen „asVolume“ im Installer das ist nicht mehr auffindbar auch leider nicht im Cydia. Hast du das rausgenommen?

    Greetz

  •  Las Pecas (17. August 2008)

    das selbe problem bei mir, sources refreshen einfach nicht und mehr kann ich in dem moment auch nicht tun…

  •  Benny Buchner (17. August 2008)

    wenn man das wlan aus macht kann man den installer starten und rumklicken
    aber das update kann man wohl nicht deinstallieren was ?

  •  cobe (18. August 2008)

    sehe unter „Updated“ auch kein installer update. sollte doch wohl über die RiP Dev Source refreshed werden können, oder?

    Bitte um hilfe da die Beta 4 echt kacke läuft.

  •  Karsten (18. August 2008)

    Bloss nicht updaten, die neue Beta schmiert nur noch ab… :-(

  •  Troopa (18. August 2008)

    jap
    kann nur raten !!!nicht upzudaten!!!
    habs leider gemacht.
    er refreshed beim öffnen die sources und hängt sich dabei komplett auf -.-
    ich hoffe es gibt schnell n fix

  •  Ftec (19. August 2008)

    Auch nur Probs! Keine Ahnung ob es am NEUEN INSTALLER liegt oder an irend einer anderen APP. Seitdem hab ich voll die Probleme mit meinem TOUCH SCREEN!

    Immer wenn ich was tippe muss ich ca 0,5 bis 1 cm unter dem Buchstaben tippen damit es klappt. Hab nun auch durch ein TOOL eine ADNAVED Option in den Einstellungen wo ich für WLAN und BATTERIE einen WERT oben ausgeben lassen kann. Hat noch jemand die TOUCH SCREEN Probs? Hab eben mal auf die fw 2.02 geupdated mal sehen was nun passiert. Schlimmer kann es nicht werden ;/(

  •  d (5. Oktober 2008)

    wwwwwwwwwwwwwww


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>