MACNOTES

Veröffentlicht am  19.08.08, 8:21 Uhr von  tl

MobileMe: Apple entschuldigt sich erneut

MobileMeSteve Jobs höchstpersönlich musste unlängst Probleme beim Onlinedienst eingestehen und man spendierte daraufhin den Nutzern 30 Gratistage zusätzlich. Ein Blog wurde eingerichtet und auch die Verpackung wurde von nicht einzuhaltenden Aussagen (Push-Service) befreit. Erneut verteilt Apple nun Gratistage. Alle Nutzer erhielten in den Morgenstunden eine E-Mail vom MobileMe-Team. Diesmal gibt es gleich 60 Tage für die frustrierten MobileMe-Kunden. Wir meinen: Kleine Geschenke erhalten zwar die Freundschaft, dennoch würden sich wohl alle Nutzer über einen 100% funktionierenden Dienst noch viel mehr freuen.
[singlepic id=1520 w=435]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  fasolt sagte am 20. August 2008:

    Hallo, ich wollte mich bei mobileme anmelden, doch da gibt ein problem: Anmeldung (auch die testweise) ist nur unter angabe einer kreditkartennummer möglich. Es muß doch auch andere zahlungswege geben. Da gerade in USA vor kurzem 40 Mio kreditkartennummern gestohlen wurden, ist das eine kundenunfreundliche einschränkung. Es gibt weder lastschriftverfahren, giropay oder click an buy. Eine möglichkeit an mobileme zu scheiben gibt es nicht. Na, da kann man mobileme viel spaß bei der werbung wünschen.

    Antworten 
  •  Berni sagte am 23. August 2008:

    Der Dienst spricht nicht für Apple. Das hätte man nur von Microsoft erwartet. MobileMe ist echte Bananaware.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de