News & Rumors: 19. August 2008,

QuickPwn Windows GUI

Das Dev Team hat passend zu ihrem Gestern veröffentlichten QuickPwn, die erst Windows GUI Version veröffentlicht. Eine Cross Plattform fähige Version, soll in den nächsten Tagen folgen.

Die GUI vereinfacht aktuell „nur“ die Geräteauswahl (iPhone, iPod, 3G) und die dazu passenden Firmware. Alles weitere läuft aktuell noch über die Kommandozeile.

It is available for download here but beware this is still beta software, it is fairly self explanatory and easy to use. You’ll still see a command-line window popping up when the actual QuickPwn process takes place, but the device and ipsw selection is handled by the GUI.
Sony
Bei QuickPwn handelt es sich weiterhin um eine Beta Version, daher weiterhin nur für erfahrene User gedacht.

Nur bis Version 2.0.1 kompatible!

iPhone-notes.de Mirror

Via: http://blog.iphone-dev.org/post/46475398/gui-version

QuickPwn Windows GUI
4,15 (83,08%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 9 Kommentar(e) bisher

  •  Jan (19. August 2008)

    könnte doch WinPwn nur so gut aussehen… ;-)

  •  ralph (19. August 2008)

    brauchst du ja nicht mehr ;)

  •  Corsair (19. August 2008)

    QuickPwn kann aber kein Unlock und ist noch icht wirklich ausgereift… Und Pwnage / WinPwn kann noch die Partition ändern und so…

  •  Ralph (19. August 2008)

    ich würde sagen kann es noch nicht, denke der Weg ist QuickPWN

  •  Mesh (20. August 2008)

    hab alles gemacht wie beschrieben, hab aber anschliessend die fehlermeldung 6 bekommen ( beim updaten auf itunes)! wenn ich jetzt den vorgang wiederhohle bekomme ich jedes mal die fehlermeldung 1604

    WEISS JEMAND RAT?

  •  Franz (20. August 2008)

    hast du Mac oder PC

  •  Mesh (20. August 2008)

    Hab einen PC vista!

  •  Mesh (23. August 2008)

    hab alles gemacht wie beschrieben, hab aber anschliessend die fehlermeldung 6 bekommen ( beim updaten auf itunes)! wenn ich jetzt den vorgang wiederhohle bekomme ich jedes mal die fehlermeldung 1604

    WEISS JEMAND RAT????

  •  WastlW (24. August 2008)

    habe auch das Problem mit dem Fehler 6 und weiß nicht mehr weiter das muss doch gehen viele andere haben es auch geschafft. Falls jemand einen Rat hat wäre super


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>