News & Rumors: 21. August 2008,

DevTeam veröffentlicht QuickPwn für 2.0.2

Das DevTeam hat soeben ein Update von der QuickPwn Beta veröffentlicht, mit dieser ist es nun möglich sauber auf 2.0.2 zu updaten und den Jailbreak mit QuickPwn durchzuführen. Doch handelt es sich weiterhin um eine Betaversion.

Die Mac Version von QuickPwn ist aktuell noch in der Entwicklung.

Ein Update von Pwnage wird ebenfalls in kürze folgen.

iPhone-notes.de QuickPwn Mirror

Via: http://blog.iPhone-dev.org/

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 12 Kommentar(e) bisher

  •  Jürgen (21. August 2008)

    Ich bekomme mein altes iPhone mit 2.0 weder in den DFÜ noch Recovery Modus.

    iPhone lief einwandfrei mit 2.0 und Cydia, dann unvorhersehbarer Absturz.

    Seitdem kommt bei jedem Start – egal wie – nur noch der Apfel mit dem drehenden Wartekreis, der nach einigen Minuten stehen bleint.

    Das iPhone lässt sich nur noch ausschalten, in dem ich Home und sleep für ca 15 Sekunden gedrückt halte und dann loslasse, wenn der Bildschirm nicht mehr leuchtet.

    Egal ob verbunden oder nicht, komme nicht mehr an das iPhone ran, auch nicht über iBrick.

    Kennt das jemand und weiss Hilfe???

  •  Franz (21. August 2008)

    hallo Jürgen du musst dein iPhone verbinden mit PC oder Mac
    nachher solange drücken bis der Apfel verschwindet nachher nur noch die Home Taste bis auf dem PC oder Mac die Anzeige kommt ein Wartends iPhone gefunden da mit der FW wo du hast wieder Herstellen

  •  Inona (21. August 2008)

    2.0.2 funktioniert sehr gut. leider geht seit der neuen version das “CB CH Swisscom” cydia-paket nicht mehr richtig: das tolle swisscom logo wird nicht mehr angezeigt :(
    jemand das selbe “problem” ? vielleicht auch mit anderen anbietern?

  •  dirk (21. August 2008)

    Hallo Zusammen!

    Hat schon mal jemand QuickPwn auf einem Mac in Verbindung mit VMWare probiert.?
    Bei mir ging das nach hinten los, da sich dummerweise zwischendurch iTunes vom Mac dazwischen geklingt hat. Vermutlich funktioniert dieses Szenario, wenn man zuvor alle iTunes Prozesse in Leopard beendet?

    Gruß, Dirk

  •  Inona (21. August 2008)

    nach kompletter wiederherstellung (und nochmal hacken) geht bei mir das carrier bundle nun.. (möglicherweise weil ich das anbieter update noch nicht machte)

  •  johnny (21. August 2008)

    Hallo Leute hier mal was für die Seele!

    http://www.omfg.to/watch/880-sexy-iphone-bikini-girl/

  •  Jürgen (22. August 2008)

    Hi Franz

    Klappt leider nicht – komme weder in Recovery noch DFU mode. Das iPhone wird zwar über USB erkannt, itunes meldet allerdings Fehler „ipod server nicht gefunden“.

    Danach ist auf dem iPhone der Apfel mit darunter dem rotierenden Wartekreis, der nach ca 2 Minuten anhält.

    Dann passiert nix mehr …..

  •  Jürgen (22. August 2008)

    Jetzt habe ich ein neues Deja-vu erlebt!

    Jailbreak 3G-iPhone etc mit Quickpwn auf 2.02.

    In itunes erkannte diese den ipod-update server nicht, habe darum mit Shift-Wiederherstellen die aktuelle 2.02 ipsw aus’m sendowski-mirror geladen.

    Alles klappt gut ohne Fehlermeldung.

    Dann in i-tunes Synchronisieren. Was folgt war Totalabsturz! Nach dem Anschalten erscheint kurz die pineapple, dann eine Comic-Zeichnung von Steve Jobs mit einer Sprechblase mit nen russischen Wort drin! Das ware dann alles, was das 3G noch konnte.

    Über QickPWN wieder den jailbreak laufen lassen, seitdem erkennt itunes allerdings den ipod update server nicht mehr…..

    Heavy stuff

  •  denik (22. August 2008)

    HEY ich hab ein problem, quickpwn hat funktioniert alles fertig iphone auf 2.0.2 aber ich hab KEINEN EMPFANG, pincode eingegeben alles gut aber kein netzanbieter, kein empfang……..WAS SOLL ICH TUN ?

  •  Franz (23. August 2008)

    Jürgen du machst was falsch ?? mache esso wie ich es dir beschrieben habe oder starte mal dein PC neu und kontrolliere ob du eine verbindung hast sonst kann ich dir auch nicht helfen gruss

  •  nina (24. Januar 2009)

    hallo!

    bei mir dasselbe problem. eventuell dumme frage, aber sicher ist sicher. nach erneutem hacken war bei dir alles weg, richtig?

    weißt du inzwischen wie es dazu kommen konnte?

    lg, nina

  •  KamiKatze (29. Januar 2009)

    @ Jürgen

    Hab das gleiche Problem nur mit meinem iPod Touch 1G
    Bin schon lang auf der suche nach einer Lösung, da das einzigste was nach dem einstecken kommt, nicht ein dü – dü wie normal sondern ein dü dü dü also dreimal ist…
    QuickPwn erkennt ihn auch nicht..

    BITTE HELFT MIR!!!

    Danke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>