MACNOTES

Veröffentlicht am  27.08.08, 20:30 Uhr von  

Betthupferl: Wer zuletzt lacht…

Unser Leser Frank schickt uns (Danke!) folgenden Mitschnitt von GIGA, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Da rennt man doch gerne mit “Apfel-Computern” rum!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 23 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas sagte am 27. August 2008:

    Herrlich! So muss es sein. Erst lästern und dann kommt die Einsicht! Köstlich!!

    Antworten 
  •  drsteino sagte am 27. August 2008:

    gestern ist auch noch live ein MSI-Notebook beim zocken ausgegangen und ging auch nach ein paar minuten nicht mehr an, weil es zu heiß wurde

    Antworten 
  •  Homee sagte am 27. August 2008:

    LOL, einmal mit Profis zusammen arbeiten *g* Vor allem heisst die Kategorie dann auch noch schön passend “Nerd Alert” :-P

    Antworten 
  •  Pako sagte am 27. August 2008:

    Auch wenn ich selbst Mac User bin ist es doch meisst die Hardware und die schlechten Treiber die Windows den Gar ausmachen wollen. Ordentlich aufgesetzt mit vernünftigen Treibern läuft zum Beispiel Vista auch ohne Service Pack bestens, aber was solls, in dem Fall ist es aber echt Dumm gelaufen *rofl* Back to my Mac.

    Antworten 
  •  Marco sagte am 27. August 2008:

    Aus genau diesem Grund hab ich mir auch ein Mac gekauft

    Antworten 
  •  DanielD sagte am 27. August 2008:

    Als ob sich Mac nie aufhängen würden…
    Naja, aber da muss man i.d.R nicht den ganzen Rechner neu starten.

    Weiß jemand zufällig, wie die Melodie am Ende heißt?

    Antworten 
  •  bobschlitten sagte am 27. August 2008:

    jedem das seine. wer sich es leisten kann, sollte sich einen mac kaufen und der rest soll mit win glücklich werden oder es zumindest versuchen.

    wer bluescreens hasst, wird macs lieben.
    einmal mac immer mac.

    aber für zocker (giga ist ja ein computer-games-sender) ist windows die einzigste lösung.
    und da ich nur ab und zu D2 spiele ist das für mich ja kein problem.

    Antworten 
  •  Erwin sagte am 27. August 2008:

    Trottelkind.

    Antworten 
  •  daponte sagte am 27. August 2008:

    Das eigentlich erschreckende an diesem Video ist die Unfähigkeit des Moderators mit der Situation umzugehen…

    Antworten 
  •  kampaniLori sagte am 27. August 2008:

    jaja, mit Mac/Linux/Unix were das nicht passiert!!! ja Windoof ist ein Trottelkind! xD

    Antworten 
  •  Alexander Langer sagte am 27. August 2008:

    Der Vogel kennt ja ncihtmal den Unterschied zwischen Kalt- und Warmstart. Der soll mal schön bleiben, wo er kommt…

    Antworten 
  •  Flex sagte am 27. August 2008:

    Die Melodie ist von Jeopardy glaub ich!

    Antworten 
  •  Flex sagte am 27. August 2008:

    @ DanielD

    http://themes.wavethemes.net/themg-a.htm

    Einfach auf Jeopardy Game Show klicken!

    Antworten 
  •  Tekl sagte am 28. August 2008:

    Ich kann an zwei Macs einen Kernel-Panic provozieren, wenn ich in Together versuche 60.000 HTML-Dateien auf MobileMe hochzuladen und es nach 8 Stunden abbreche. Von wegen Mac stürzen nicht ab. Da mir das auch schon mit dem Finder passiert ist, liegt es vermutlich am MobileMe-Framework.

    Antworten 
  •  Franky sagte am 28. August 2008:

    Schöner wäre ja gewesen, wenn ihm jemand ein Macbook gebracht hätte, damit die Sendung weitergehen kann :D

    Antworten 
  •  roetka sagte am 28. August 2008:

    @ Franky… das wäre natürlich absolut super gewesen. Aber man kann ja nicht alles haben! :D

    aber die Situation im ganzen ist echt bombig… das ist wirklich einer der vielen Gründe warum ich mir einen Mac gekauft habe!!!

    Antworten 
  •  Mac Lover sagte am 28. August 2008:

    Wunderschönes Fundstück… :)

    Antworten 
  •  ukroell sagte am 29. August 2008:

    Das Macs nicht hängen bleiben oder nicht abstürzen ist so ein blödes Gerücht. Genau so wie die wunderbar allgemeine Definition “besser”.
    Aber: Der Clip ist großartig. Situationskomik der Extraklasse.
    Und für mich die Erkenntnis: Die Moderatoren bei GIGA sind noch immer drauf…

    Antworten 
  •  jens sagte am 30. August 2008:

    @ukroell: Na klar sind die Macs besser und können nicht hängen bleiben. Wenigstens nicht, wenn man versucht gleichzeitig zwei Programme zu öffnen (wie im Mittschnitt gezeigt)…

    Antworten 
  •  KrassMAC sagte am 2. September 2008:

    MACS rooxxern!!!!!!11

    Antworten 
  •  MXWorker sagte am 3. September 2008:

    …mit einem iMac oder MacBook Pro wäre das nicht passiert. LOL

    Antworten 
  •  Dagger sagte am 10. September 2008:

    Kaltstart mit der Tastatur?
    Angefangen mit Doom und Command & Conquer?

    Was macht der Moderator eigentlich wenn es keine Computer mehr gibt …

    Ganz schön professionell.

    Antworten 
  •  Fred™ sagte am 13. Februar 2009:

    Ich mag meinen “Apfel-Computer” ;)
    Äpfel sind ja schließlich gesund und formschön :D

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de