MACNOTES

Veröffentlicht am  28.08.08, 12:54 Uhr von  

Notizen vom 28. August 2008

NotizenNachruf auf Steve Jobs
Makaberer Fehler: Bloomberg hat einen Nachruf auf Steve Jobs veröffentlicht – und schnell zurück gezogen, als der Irrtum klar wurde. Connie Guglielmo hat den Nachruf für den Fall der Fälle vorbereitet. Wie das Script online gestellt wurde, ist noch nicht klar.

Makroaufnahmen mit dem iPhone
Interessanter Hardware-Hack für das iPhone: Daniel Forsythe war die Brennweite seines iPhone nicht genug. Bei flickr zeigt er, wie nah er mit seinem modifizierten iPhone rangehen kann und immer noch scharfstellen kann. Eine Anleitung dazu gibt es hier.

Software-Updates
OmniPlan 1.6 wird immer mächtiger und kann nun auch Dateien von Microsoft Project 2007 nutzen. Was man sich heute noch anschauen sollte: Mozilla Prism 0.9, Stacks In Da Place 1.0.2, GPS2Aperture Lite 1.0.15 und Cocoa Packet Analyzer 0.52.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de