MACNOTES

Veröffentlicht am  3.09.08, 0:11 Uhr von  tl

Apple rockt am 9. September

Unter dem Claim “Let’s Rock” lädt Apple ausgewählte Journalisten (wie schon im vergangenen Jahr) am 9. September um 10:00 Uhr Ortszeit in das Yerba Buena Center for the Arts Theater in San Francisco ein. Bei dem diesjahrigen Special-Event dürfte sich alles um den iPod drehen. Zumindest sprich das Layout der Einladung eine eindeutige Sprache.
[singlepic id=1524 w=0]
Schon im Vorfeld geisterten Gerüchte über einen neuen iPod nano durch die Macosphäre. Diese wurden durch Bilder von Hüllen von hama mehr oder minder bestätigt. Die Insider erwarten einen neuen länglichen iPod nano, der ein Widescreendisplay und (nach wie vor) ein Clickweel besitzt. Neben der WWDC wurde zu den Special-Events in der Vergangenheit immer wieder wichtige Produktneuheiten vorgestellt. Fast auf den Tag genau (5. September) wurde u.a. der iPod touch der Weltöffentlichkeit präsentiert. Wir dürfen also gespannt sein was Steve Jobs in diesem Jahr zu seiner Keynote alles hervorzaubert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Jim Panse sagte am 3. September 2008:

    Hoffentlich fängt er wieder an zu zaubern, sonst wird der Kurs der Aktie für die Ewigkeiten in der 114-119 Euro-Schleife hängen bleiben!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de