News & Rumors: 6. September 2008,

Erstes Bild des iPod nano 4G

Engadget hat gestern von einem anonymen Leser ein Bild des iPod nano 4G zugespielt bekommen. Das Bild zeigt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das neue Modell und konnte bislang nicht als Fake entlarvt werden. Auch wir glauben an die Authentizität des Bildes. Hierfür sprechen einige Fakten: Die Beschreibung des Players durch Kevin Rose (lang und schmal) entspricht genau dem abgebildeten Gerät. Das Gerät hat eine Aluminiumhülle, wie schon das Vorgängermodell. Auf dem Foto sind alle Dockanschlüsse des Players genau so angeordnet wie in der 2006er Version. Einzig die Farbe des iPod nano 4G verblüfft. Bislang gab es das metallic-orange nicht für den iPod nano. Aber auch das spricht für den hohen Wahrheitsgehalt des Bildes.
[singlepic id=1528 w=435]
Bildquelle: Engadget

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 14 Kommentar(e) bisher

  •  MC (6. September 2008)

    ..ist es einbildung, eine optische täuschung oder besitzt er wirklich eine leicht abgerundete oberfläche?

  •  MacUser007 (6. September 2008)

    ich glaube der hat es wirklich

  •  nasszelle (6. September 2008)

    echt gutes fake! ;) (siehe verzerrung der spiegelungen…)

  •  Hauke (6. September 2008)

    naja an der unterseite wurde gepfuscht
    da sollte der Fake auch für Laien erkennbar sein!
    Könnt allerdings trotzdem die Form des neuen iPods sein.

  •  cash2k1 (6. September 2008)

    fake? das ding is nirgends bearbeitet worden
    man merkt schon das ihr wohl nur wenig fotografiert
    das ding kommt 100% so raus
    nun ja mir reicht mein alter 3g
    hoffe auf neue macbooks :)
    mfg

  •  [iC0RE] (6. September 2008)

    Also auf bisherigen Bildern dachte ich nur „Oh mein Gott!!“. Aber jetzt denk ich mir „Wow!!“. Find das Ding extrem Cool, vorallem in Orange. Da überleg ich mir echt, ob ich mir einen neben meinem iPhone holen soll ^^

    @Hauke: Was ist daran gefaked? Normaler Anschluss für’n PC und Kopfhöhrer? Was erwartest du da? Ein Zündschloss?! -.-‚

    MFG

  •  -martin (6. September 2008)

    Also, ich würde da auf jeden Fall zuschlagen. Bin gespannt, welche Farben und Speicherkapazitäten es gibt. Das orange würde mir persönlich gefallen… nur an das Merkwürdige Display müsste ich mich noch gewöhnen.

  •  bobschlitten (6. September 2008)

    es ist schon ein zweites bild aufgetaucht von der gleichen quelle und das wurde als fake abgestempelt, was dieses bild dann auch als fake deklariert.

  •  Simón (7. September 2008)

    @ MC Ja, es besitzt eine abgerundete Oberfläche…
    Mir persönlich gefällt die „neue“ Form sehr (liegt glaube ich besser in der Hand), auch wenn ich nicht vorhabe, mir einen nano zuzulegen.

  •  -martin (7. September 2008)

    @bobschlitten: Hast du einen Link zu dem zweiten Bild. Würde mich mal interessieren…

  •  jon (7. September 2008)

    Mir gefällt ja der aktuelle iPod nano (3G) sehr gut, nur finde ich, dass er – wie Simón schon sagte – sehr schlecht in der Hand liegt. Er ist zu klein. Insofern halte ich es für vernünftig, zum ursprünglich länglichen Gehäuse zurückzukehren.

  •  bobschlitten (7. September 2008)

    @martin: schau mal bei Leo von fscklog vorbei, da findest du mehr dazu. er wiederum verweist auf engadget und MacNN.

  •  -martin (7. September 2008)

    @bobschlitten: Dankesehr. —> Da hat sich aber jemand beim Fälschen große mühe gegeben :o)

  •  guest (28. Januar 2010)

    …ein jahr später hab ich so ein fake ding in der hand…:)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>