News & Rumors: 8. September 2008,

EA: Spieleflut für iPhone und iPod Touch kommt

Need for Speed Undercover iPhone
Need for Speed Undercover iPhone

Kürzlich gab man bei EA in Amerika bekannt, welche Spiele man für das iPhone und den iPod touch entwickeln würde. Spore, das auch für Windows und Mac zu haben ist, ist seit dem 7. Septemeber über den App Store zu haben.

Demnächst sollen dann mit einigen Casual Games wie YAHTZEE Adventures, EA Mini Golf, Lemonade Tycoon, Mahjong, MONOPOLY: Here & Now The World Edition dann auch Spiele wie SimCity*, Tiger Woods PGA TOUR 09, Need for Speed Undercover*, und Die Sims 3* folgen. Die Spiele werden nicht in allen iTunes-Stores der Welt verkauft werden, wahrscheinlich werden die größeren Spiele aber doch in Europa erhältlich sein (vgl. Gizmodo, engl.).

Diese Nachricht sollte erstes Sand ins Getriebe von Zweiflern streuen, die das iPhone nicht als vollwertige Konkurrenz zu bereits erhältlichen Handhelds ansehen.

* = Affiliate.



EA: Spieleflut für iPhone und iPod Touch kommt
4,25 (85%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Die Apple Server funktionieren momentan nicht. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>