MACNOTES

Veröffentlicht am  8.09.08, 23:43 Uhr von  tl

Let’s Rock! Das präsentiert uns Steve heute

Special Event '08 Nachdem wir bereits einige Spekulationen darüber angestellt haben, was uns Steve Jobs wohl heute Abend in San Francisco präsentieren könnte, wartet der Digg-Gründer Kevin Rose mit konkreten Fakten auf. Seine Liste macht eine durchaus realistischen Eindruck und wir können gespannt sein ob er damit richtig liegt:

    Neuer iPod nano (wir berichteten)

    Reduzierung des iPod-Verkaufspreis

  • Software 2.1 für den iPod Touch
  • iTunes 8.0


Weiterhin veröffentlicht Rose eine Skizze von iTunes 8. Auf dieser beschreibt er die neuen Funktionen. So soll iTunes neben einem neuen Visualizer eine s.g. Grid-Ansicht erhalten. Bei dieser Ansicht werden die Albumcover in einer Gitterstruktur, ähnlich der Anzeige auf dem iPhone positioniert. Neu hinzu kommt die Genius-Sidebar. Diese schlägt anhand der Stilrichtung ähnliche Titel aus dem iTunes Music Store vor. Am ehesten ist diese Funktion mit dem Mini-Store (im Menü Darstellung) vergleichbar.
[singlepic id=1541 w=435]

Ihr könnt heute Abend live dabei sein! Macnotes berichtet ab 19:00 Uhr live über das Apple Special Event. Kurz vor Beginn der Keynote von Steve Jobs werden wir in gewohnter Weise auf unsere Ticker-Seite umschalten und Euch zeitnah über die Ereigisse im Yerba Buena Center for the Arts Theater informieren. Stay tuned!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  dowjones sagte am 9. September 2008:

    Sry Leute aber “Das präsentiert uns Steve morgen” klingt schwer nach eine Sekte.

    Antworten 
  •  Adam Riese sagte am 9. September 2008:

    quatsch – das täuscht ;-) nennt sich Community.

    Antworten 
  •  münchner sagte am 9. September 2008:

    hoffentlich heute und nicht erst morgen ;-P

    Antworten 
  •  Damian sagte am 9. September 2008:

    “Bei dieser Ansicht werden die Albumcover in einer Gitterstruktur, ähnlich der Anzeige auf dem iPhone positioniert.”

    Der Vergleich hinkt ein wenig…sieht dann wahrscheinlich eher aus wie im iPhoto.

    Gruss Damian

    Antworten 
  •  .jan sagte am 9. September 2008:

    Auf dem Bild ist die Rede von “3 Views: List, Grid, Cover Flow”.. was ist mit der Ansicht wo Links die Cover und daneben die Titelliste steht? Die wird doch wohl nicht wegrationalisiert werden??!!

    Antworten 
  •  Lukas sagte am 9. September 2008:

    Ich sage, heute wird auch/oder ein neuer iTouch und eine Navi-Software für beide Geräte vorgestellt. (Wäre natürlich hammer)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de