News & Rumors: 8. September 2008,

Macnotes: 2000 Mitglieder

Die “magische” Zahl von 2000 Mitgliedern wurde geknackt. Die gesamte Macnotes-Redaktion freut sich über die stetig weiter wachsende Gemeinschaft der angemeldeten Macnotes-Leser. Nächster Meilenstein für die Community liegt bei 3000 Mitgliedern, jeder ist herzlich Willkommen ob mit oder (noch) ohne Mac!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  MacMacken (8. September 2008)

    Herzlichen Glückwunsch!

  •  WTF? (8. September 2008)

    2000 Nutzer? Ich würde mal sagen 2000 Opfer der Apple-Abzocke.

  •  nd (8. September 2008)

    @ WTF?
    Fühlst du dich abgezockt oder bist du ein leidgeplagter Windowsuser?

  •  Befreiphoner (11. September 2008)

    *lol* Ich lach mich tot :-)
    Ich bin zwar mehr Linux-User fühle mich hier aber jetzt nicht als Opfer – auch angemeldet…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung