MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.08, 20:37 Uhr von  cd

iTunes 8 jetzt zum Download

Noch nicht in der Software-Aktualisierung, aber auf der iTunes-Download-Seite von Apple: iTunes 8.0

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 8 Kommentar(e) bisher

  •  Jens aus Hessen sagte am 9. September 2008:

    Jap, habs eben auch auf der Apple Seite gesehen. Leider bekomme ich jedoch (noch) nicht das update über iTunes (Nach Aktualisierung suchen).
    Ein Neustart half auch nix… :-/

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 9. September 2008:

    Installation hat geklappt, allerdings kommt gleich nach dem ersten Start eine Meldung, dass eine neue Version von Quick-Time benötigt wird.

    Antworten 
  •  TomTom sagte am 9. September 2008:

    @Daniel
    Kam bei mir ebenso. Dennoch funktioniert alles wie es soll.
    Cover-Flow wurde wohl überarbeitet, nun endlich flüssig. Ansonsten fraglich, warum nur die Mediathek an sich und nicht das komplette iTunes designtechnisch überarbeitet wurde.

    Antworten 
  •  Mddin sagte am 9. September 2008:

    Und warum ist jetzt neben jedem Lied und jeder Wiedergabeliste der Pfeil zum iTunes Store? Den hatte ich immer ausgeschaltet und das geht nun nicht mehr! Oder bin ich zu doof ihn im überarbeitet (und unübersichtlicheren) Einstellungs-Fenster zu finden?
    Ich hab so das Gefühl Apple hat iTunes mehr auf Firmen- und Anbieter-Freundlichkeit hin überarbeitet. Irgendwie geht der alte Zauber mehr und mehr verloren.

    Antworten 
  •  jan_bln sagte am 11. September 2008:

    Also ich musste nach dem Update feststellen, dass die über AirTunes verbundenen Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Beim Verbindungsaufbau kommt eine Fehlermeldung: “Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten….” Toll! :-(
    Habe dann über TimeMachine die alte Version inkl. der alten Mediathek zurückgespielt. Ich hasse sowas, eigentlich müsste man es ja wissen: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM….

    Antworten 
  •  grimm sagte am 13. September 2008:

    auch ich stellte fest, dass die Lautsprecher nicht mehr funktionieren. ist ziemlich mühsam.

    Antworten 
  •  grimm sagte am 13. September 2008:

    wie kann ich das problem lösen?

    Antworten 
  •  cd sagte am 26. September 2008:

    Ich konnte das erst heute testen (man kann halt nicht immer alles dabei haben), aber weder von mehreren Rechnern kein Problem beim Verbinden mit AirTunes… besteht das Problem bei Euch noch?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de