News & Rumors: 9. September 2008,

iTunes 8 jetzt zum Download

Noch nicht in der Software-Aktualisierung, aber auf der iTunes-Download-Seite von Apple: iTunes 8.0



iTunes 8 jetzt zum Download
4 (80%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 8 Kommentar(e) bisher

  •  Jens aus Hessen (9. September 2008)

    Jap, habs eben auch auf der Apple Seite gesehen. Leider bekomme ich jedoch (noch) nicht das update über iTunes (Nach Aktualisierung suchen).
    Ein Neustart half auch nix… :-/

  •  Daniel (9. September 2008)

    Installation hat geklappt, allerdings kommt gleich nach dem ersten Start eine Meldung, dass eine neue Version von Quick-Time benötigt wird.

  •  TomTom (9. September 2008)

    @Daniel
    Kam bei mir ebenso. Dennoch funktioniert alles wie es soll.
    Cover-Flow wurde wohl überarbeitet, nun endlich flüssig. Ansonsten fraglich, warum nur die Mediathek an sich und nicht das komplette iTunes designtechnisch überarbeitet wurde.

  •  Mddin (9. September 2008)

    Und warum ist jetzt neben jedem Lied und jeder Wiedergabeliste der Pfeil zum iTunes Store? Den hatte ich immer ausgeschaltet und das geht nun nicht mehr! Oder bin ich zu doof ihn im überarbeitet (und unübersichtlicheren) Einstellungs-Fenster zu finden?
    Ich hab so das Gefühl Apple hat iTunes mehr auf Firmen- und Anbieter-Freundlichkeit hin überarbeitet. Irgendwie geht der alte Zauber mehr und mehr verloren.

  •  jan_bln (11. September 2008)

    Also ich musste nach dem Update feststellen, dass die über AirTunes verbundenen Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Beim Verbindungsaufbau kommt eine Fehlermeldung: „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten….“ Toll! :-(
    Habe dann über TimeMachine die alte Version inkl. der alten Mediathek zurückgespielt. Ich hasse sowas, eigentlich müsste man es ja wissen: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM….

  •  grimm (13. September 2008)

    auch ich stellte fest, dass die Lautsprecher nicht mehr funktionieren. ist ziemlich mühsam.

  •  grimm (13. September 2008)

    wie kann ich das problem lösen?

  •  cd (26. September 2008)

    Ich konnte das erst heute testen (man kann halt nicht immer alles dabei haben), aber weder von mehreren Rechnern kein Problem beim Verbinden mit AirTunes… besteht das Problem bei Euch noch?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>