MACNOTES

Veröffentlicht am  9.09.08, 18:03 Uhr von  

Mit Befreiphone ein iPhone 3G gewinnen

Im Jahr 2010 ist das iPhone immer noch heiß begehrt und Deutschland schafft es evtl. sogar in diesem Jahr iPhonekönig zu werden!
Auch 2008 war das iPhone jedoch so heiß begehrt, das man von einem königlichen iPhone-Wettbewerb sprechen konnte.

iPhone 3GHier riefen wir 2008 zum großen “Befreiphone”-Seocontest auf. Die Gewinner des Befreiphone-Wettbewerbs wurden am 17. August auf der OMClub-Party geehrt. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den Teilnehmern bedanken und die riesige Resonanz, die unser Contest hatte. Es war verdammt großartig – Danke!

Der Siegerehrung voraus ging der Befreiphone-SEO-Contest mit dem folgenden Aufruf:

Layer-Ads OMclubMit Befreiphone ein iPhone 3G gewinnen!

Anläßlich der Leitmesse für digitales Marketing Online Marketing Düsseldorf (OMD) lädt der Layer-Ads OMClub zur Alternativparty ein. Macnotes ist als Partner dabei und stellt außerdem den Hauptpreis des Abends: ein iPhone 3G mit 16 GB verschönert den Partyabend des Siegers, dessen Beitrag zum Suchbegriff Befreiphone am 17.9.2008 um exakt 22.00 Uhr erster Treffer bei Google ist.

Der Wettbewerb

Zum Befreiphone-SEO-Wettbewerb sind auch Nicht-Suchmaschinenoptimierer herzlich eingeladen – angesichts der kurzen Vorlaufzeit spielen Glück und Timing wichtige Rollen und haben alle Teilnehmer eine Chance auf das iPhone 3G. Die Aufgabe ist denkbar einfach: Veröffentliche einen Text zum Thema iPhone, möglicherweise zum Thema iPhone-Kauf ohne Vertrag, zur OMClub-Party oder zu diesem SEO-Wettbewerb. Gewinner ist, wessen Beitrag zum Suchbegriff Befreiphone bei Googles Standardsuche den ersten Platz belegt.

Auf der OMClub-Party wird Macnotes.de den Gewinner ermitteln. Gesucht wird mit der URL http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=befreiphone und Platz eins (ohne Adwords, Google News, Google Onebox, o.ä.) gewinnt. Das iPhone geht an den Autor des Beitrags, der das erste Suchergebnis bei Google belegt, bei Foren, o.ä. also an den Ersteller und nicht den Eigentümer der Plattform.

Die Modalitäten sind einfach: erster Platz ist erster Platz, vorige Anmeldung oder Anwesenheit bei der Preisverleihung sind nicht notwendig. Macnotes.de, omclub.de und andere Seiten der Fliks GmbH und ihrer Mitarbeiter sind vom Wettbewerb ausgeschlossen und werden selbstverständlich nicht gewertet.

Der Preis

Ein vertragsfreies iPhone 3G (16 GB, weiß) ohne Simlock oder Vertrag von 3Gstore.de im Wert von 1049 (update: Preissenkung! – nur noch 759,-) Euro! Normalerweise führt der Weg zum iPhone über einen teuren 24-Monats-Vertrag mit T-Mobile, bei dem das 3G-iPhone mit 16GB mindestens 946 Euro teuer und nur mit T-Mobile benutzbar ist – das 3GStore-iPhone kann ohne Hackertricks mit SIM-Karten aller Anbieter und ohne jegliche Vertragsbindung verwendet werden. Diese iPhones werden von 3Gstore.de aus Belgien und anderen EU-Ländern importiert und sind nicht mit einer (häufig fehlerbehafteten) TurboSIM, StealthSIM, o.ä. gehackt, sondern werksseitig freigeschaltet und problemlos updatebar.

[singlepic id=1533 w=435]

Wer nicht nur gewinnen, sondern auch auf der Party erscheinen will, sollte sich mit der Anmeldung sputen. Anläßlich der am 17. bis 18. September 2008 stattfindenden omd wird die OMClub-Party am 17.9. ab 20 Uhr in der Schirmerstrasse 54 in 40211 Düsseldorf im “Les Halles” am alten Güterbahnhof stattfinden.

Update vom 12.9.: Ein zweites schwarzes iPhone 3G gibt es für den Beitrag zum Befreiphone in Radio und Fernsehen, den die meisten Zuschauer sehen – das Befreiphone überwindet die Mediengrenzen! Die Preisverleihung findet auf der OMclub-Party statt, mitmachen und gewinnen kann jeder.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 134 Kommentar(e) bisher

  •  befreiphone sagte am 9. September 2008:

    Interessanter Wettbewerb.
    Was außer AdWords ist sonst noch so zum Thema Befreiphone ausgeschlossen? Wie sieht’s aus mit paid links?

    Antworten 
  •  Julian sagte am 9. September 2008:

    Hi, ich finde die Aktion echt super von euch. So hab ich wenigstens auch mal die Chance auf ein Unlocked iPhone 3G. Ich mag das große rosa T nicht und ohne die geht ja noch nichts.Ich schreib auch hin und wieder mal einige Berichte auf meinem Blog Natürlich hab ich auch für euch einen Link über die Befreiphone Aktion auf meiner Seite und einen interessanten Text über Copy&Past. Würd mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog ansiehst und mir einen Kommentar hinterlässt. :)

    Antworten 
  •  Justin sagte am 9. September 2008:

    Hallo,

    bin auch dabei…

    http://jkw-media.de/befreiphone

    Antworten 
  •  Dito sagte am 9. September 2008:

    Ich hab natürlich auch mitgemacht auch wenn ich nicht glaube das ich eine Chance habe: http://designscheu.tumblr.com/post/49432603/befreifon könnt ihr mal schauen.

    Antworten 
  •  Jürgen sagte am 9. September 2008:

    Hallo! Klasse Aktion! Ich bin selbstverständlich auch bei dem Befreiphone Wettbewerb dabei! Allen Teilnehmern viel Glück!

    Antworten 
  •  net(t)worker sagte am 9. September 2008:

    ich mach auch mal mit bei dem Befreiphone Wettbewerb…

    was wäre eigentlich wenn dann macnotes.de mit diesem Artikel oben stehen wird? Viele werden diesen Artikel ja nu auch verlinken….

    Antworten 
  •  cd sagte am 9. September 2008:

    Sollte Macnotes oder eine eine andere Fliks-Seite an erster Stelle stehen, dann gewinnt wahrscheinlich der direkt darauf folgende… ist aber nur meine Vermutung gerade, kläre ich aber :)

    Antworten 
  •  schoebs sagte am 9. September 2008:

    Ja, nette Idee. Bei dem Preis muss man wohl mitmachen, also hier mein kleiner Beitrag zum befreiphone

    Antworten 
  •  Michael Fuchs sagte am 9. September 2008:

    Ich als SEO Anfänger hab auch mal mitgemacht.
    http://mifupa.de/pages/befreiphone.html

    Antworten 
  •  Alex sagte am 9. September 2008:

    Ich bin jedenfalls dabei und versuche ein Befreiphone zu gewinnen!

    Antworten 
  •  egal sagte am 9. September 2008:

    google.de? google.com? google.co.uk? Die liefern u.U. alle verschiedenen Ergebnisse…welches google ist denn gemeint?

    Antworten 
  •  cd sagte am 9. September 2008:

    google.de – der Link steht doch im Artikel :)

    Antworten 
  •  Randolf sagte am 9. September 2008:

    Für diejenigen, die nur die Kommentare, aber nicht den Artikel lesen: “Macnotes.de, omclub.de und andere Seiten der Fliks GmbH und ihrer Mitarbeiter sind vom Wettbewerb ausgeschlossen und werden selbstverständlich nicht gewertet.” bedeute, dass macnotes.de natürlich NICHT zählt, wenn dieser Blogbeitrag auf dem ersten Platz steht und dann natürlich der _zweite_ Platz zählt…

    Antworten 
  •  mj sagte am 9. September 2008:

    Na dann hinterlasse ich auch mal meinen Befreiphone Kommentar und weise darauf hind das alle die meinen Post verlinken mein altes Telefon gewinnen können :)

    Antworten 
  •  Rene sagte am 9. September 2008:

    Nette Aktion. Netter Preis. Hab noch nie bei einem SEO-Wettbewerb teilgenommen, mal schauen wo mich das Befreiphone hinbringt.

    Antworten 
  •  phloo sagte am 9. September 2008:

    Hehe, leider hatte ich vergessen, dass Youtube keine Backlinks erlaubt :)
    http://de.youtube.com/watch?v=hWZO4Cjdu0A

    Antworten 
  •  SantaCruze sagte am 9. September 2008:

    Ich steig auch mal in das Gewinnspiel ein ;)

    http://www.weltdergadgets.de/archives/5033

    Antworten 
  •  BET-Syndikat sagte am 9. September 2008:

    Hallo,

    wir beteiligen uns hiermit auch bei dem Wettbewerb.
    Dazu haben wir uns auch was ganz besonders kreatives einfallen lassen:

    Befreiphone

    M.F.G.
    B.E.T.

    Antworten 
  •  Bastian sagte am 10. September 2008:

    bin ja mal gespannt, was in der kurzen Zeit zu machen ist. Auf jeden Fall habe ich auch mal meinen Befreiphone Beitrag beigesteuert.

    Antworten 
  •  Terraloader sagte am 10. September 2008:

    hey coole sache. ich mach da auch mit! :)
    http://www.befreiphone-iphone.me/

    Antworten 
  •  paulpanzer sagte am 10. September 2008:

    http://befreiphone.blogger.de/stories/1216226/

    Antworten 
  •  tsujiGIRI sagte am 10. September 2008:

    Mach da dann auch mal mit. Nicht wegen dem iPhone, sondern wegen der Aufmerksamkeit, die man dann bekommt :)

    Befreiphone

    Antworten 
  •  Raiztlin sagte am 10. September 2008:

    Hi leute!
    Tut mir leid, muss aber mal “Werbung” in eigener Sache machen.

    Habe mir einen Blog dafür eingerichtet und versuche eben auf Platz 1 zu kommen und deswegen mache ich Werbung^^

    Hoffe ihr helft mir etwas.

    Hier der Blog
    http://befreiphone.myblog.de/

    Antworten 
  •  Befreiphone im Lawblog sagte am 10. September 2008:

    Hallo allerseits,

    auch Udo Vetter spielt mit seinem Lawblog beim Befreiphone-Gewinnspiel mit und verlost unter allen, die ihn beim Befreiphone-Gewinnspiel unterstützen, Geldpreise.
    Alles zu finden unter
    http://www.lawblog.de/index.php/archives/2008/09/09/befreiphone-haben-will/

    Antworten 
  •  Klassiker sagte am 10. September 2008:

    Alter Falter, was geht hier ab? Alle wollen mein Befreiphone haben und optimieren rum was das Zeug hält. Habt Mitleid, ich bin doch noch SEO Anf(e)nger. Läßt mich doch bitte vor, mein Flieger geht gleich. Randolf, den traffic hast Du Dir echt verdient.

    Antworten 
  •  Raiztlin sagte am 10. September 2008:

    Hi leute!
    Tut mir leid, muss aber mal “Werbung” in eigener Sache machen.

    Also Macnotes veranstaltet einen Wettbewerb!
    Es geht darum wer am 17.9.08 um 22:00 Uhr bei dem Begriff “befreiphone” auf Platz 1 der Liste bei Google ist.

    Habe mir einen Blog dafür eingerichtet und versuche eben auf Platz 1 zu kommen und deswegen mache ich Werbung^^

    Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und helft mir etwas.

    Hier der Blog
    http://befreiphone.myblog.de/

    Antworten 
  •  BloggingTom sagte am 10. September 2008:

    Da kann ich mir als Schweizer wohl die Mühe sparen. Unter google.de werd’ ich da wohl nie an erster Stelle stehen können. Tja…

    Antworten 
  •  Andreas sagte am 10. September 2008:

    Ich möchte dieses Gerät definitiv nicht mal geschenkt bekommen. Daher werd ich den furchtbar originellen Namen hier auch nicht hinschreiben. Apple-Fanboys…

    Antworten 
  •  Gerrit sagte am 10. September 2008:

    So ein Zufall! genau darüber habe ich auch geschrieben! Das Befreiphone ist ein echter Knaller, oder?

    Antworten 
  •  Superman sagte am 10. September 2008:

    Gibt es das Befreiphone nicht auch bei http://www.supertopic.de/forum/1/befreiphone-7006-1.html ?

    Antworten 
  •  Frank sagte am 10. September 2008:

    Ultra krass, was ihr da angeworfen habt.
    Ist der Begriff befreiphone eigentlich irgendwie geschützt ?

    Antworten 
  •  Sebastian sagte am 10. September 2008:

    Befreiphone? Wundert mich, dass die Wikipedia das noch nicht aufgegriffen hat. Würden dort im Falle eines Gewinnes, die Autoren was bekommen? ;-)

    Antworten 
  •  Nico sagte am 10. September 2008:

    Ich habe meinen Blog jetzt auch für Befreiphone verhurt. Gruppenzwang irgendwie.

    Antworten 
  •  pegre sagte am 10. September 2008:

    Befreiphone , dieses Forum macht (durch meinen Beitrag) auch mit. Mal gespannt wievieel Leute mitmachen.

    Antworten 
  •  datenkind sagte am 10. September 2008:

    Hehe, also ich denke, die Chance auf ein befreiPhone wird sich kaum einer entgehen lassen. Also, viel Glück euch allen.

    Antworten 
  •  Frank sagte am 10. September 2008:

    Ich brauche das iPhone und lege noch einen drauf!
    Wer bei der Aktion mitmacht kann neben dem
    befreiphone bei uns auch eine Affilinator Vollversion gewinnen!!
    Ich hoffe das geht in Ordnung.
    Also weiter denken und gleich die Chance auf einen weiteren Preis sichern!

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 10. September 2008:

    Ich habe meinen Blog auch infiziert! Das Befreiphone ist MIR!!!!

    Antworten 
  •  Frank sagte am 10. September 2008:

    Ich will die Befreiung durch das Befreiphone.

    Antworten 
  •  markus sagte am 10. September 2008:

    Bin natürlich auch mit dabei. Ein Befreiphone möchte ja im Moment jeder :-)

    Antworten 
  •  Lars sagte am 10. September 2008:

    Ich würde mich seh über das Befreiphonefreuen! Viel Glück an alle!

    Antworten 
  •  Peer sagte am 10. September 2008:

    Macnotes wußte mal wieder als erstes von Steve Jobs neustem Spielzeug, dem Befreiphone

    Antworten 
  •  Jan sagte am 10. September 2008:

    Es gibt sogar schon eine Befreiphone Community! :)

    Antworten 
  •  mal sagte am 10. September 2008:

    Das befreiPhone ist mir erschienen und es will doch so dringend zu mir. ;)
    Ganz ehrlich!

    Antworten 
  •  Martin sagte am 10. September 2008:

    Nur hier mit original Infos und Signalton -> das Befreiphone

    Antworten 
  •  Jens sagte am 10. September 2008:

    Gute Linkbait Idee ;) Für den Aufwand kann man sich eigendlich auch ein Befreiphone kaufen

    Antworten 
  •  andi sagte am 10. September 2008:

    das neue befreiphone gewinnspiel. http://www.befreiphone.org gewinnen!

    Antworten 
  •  Marc sagte am 10. September 2008:

    Lustige Befreiphone Nerverei. Warum nicht zweimal? Also: Befreiphone. Toll. Ich Hure.

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 10. September 2008:

    Ich will auch ein Befreiphone gewinnen und mache deshalb beim Gewinnspiel mit ;-)

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 10. September 2008:

    Und ich war tatsächlich so naiv zu glauben das noch eine vernünftige befreiphone TLD frei wäre ;)

    @all: Die Links hier sind nofollow, aber hier gibts themenrelevante follow Links wenn Ihr Hallo zum befreiphone sagt: http://spacequadrat.de/forum/vorstellungen-f45/das-befreiphone-t1986/ [ohne Registrierung]

    Antworten 
  •  Manustar sagte am 10. September 2008:

    http://befreiphone.lima-city.de/ das wäre mein Projekt zum Befreiphone, hoff es gefällt euch ;)

    Antworten 
  •  Manustar sagte am 10. September 2008:

    Finds aber schade das hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.

    ein Forum hat einen ganz anderen Zudrang als eine normale Homepage, bzw als ein Blog.
    http://theredone.blog.de/2008/09/10/befreiphone-4706620

    Wär ja am besten wenn man in jeder Kategorie was gewinnen könnt.

    Bester bekannter Blog, beste reine Homepage, und Forum würd ich einfach weglassen… ;)

    Antworten 
  •  Toni sagte am 10. September 2008:

    Ich finde es super, ich will das iphone haben. Weiß zwar nicht, wie gut das funktioniert mit der Seite, hatte ich aber rumliegen, schauen wir mal und für Blogspam sollte man sich nir zuschade sein. Iphone hin oder her. Befreiphone. Ich finde es krass das jetzt schon 1300 Einträge bei Google gefunden werden zu “Befreiphone”

    Antworten 
  •  Flo (Fernsehformat) sagte am 10. September 2008:

    Jaja, so ein Befreiphone ist schon etwas feines.

    Antworten 
  •  Sebastian sagte am 10. September 2008:

    ich will auch gewinnen ^^

    http://www.ona-stamm.de

    Antworten 
  •  datenkind sagte am 10. September 2008:

    Also ich hab mich dazu entschieden: Wenn ich das befreiPhone gewinne, dann spende ich es. Vorschläge willkommen.

    Antworten 
  •  JKJK sagte am 10. September 2008:

    So, dann bin ich auch mal dabei! Mal schauen wieviels google am Ende findet!!

    Übrigens ne sehr schöne Idee um Backlinks zu sammeln. Führt ihr ne Art Statistik und beobachtet die Entwicklung des Begriffs?

    Befreiphone

    Antworten 
  •  Thomas sagte am 10. September 2008:

    Die Begriffswahl irritiert mich. Was hat denn bitte das iPhone mit Freiheit zu tun? Die restriktive DRM-Verkrüppelung der Software ist für mich das genaue Gegenteil von Befreiung.

    Bei “Befreiphone” denke ich zuerst an Openmoko. Das Teil hat zwar die eine oder andere Macke, und die Software ist eher noch im Alpha-Stadium, aber ich persönlich als erfahrener Linux-Enthusiast habe schon heute jede Menge Spaß mit meinem Freerunner. Freiheit wird hier großgeschrieben, daher hätte Openmoko meiner Meinung nach den Titel “Befreiphone” wirklich verdient.

    Antworten 
  •  Alex sagte am 10. September 2008:

    Dann versuche ich auch mal mein Glück mit einen Artikel über das Befreiphone. Viele Glück euch allen.

    Antworten 
  •  Paul sagte am 10. September 2008:

    Ich habs heute das erste mal in Händen halen dürfen, bin sofort begeistert gewesen. Aber leider doch etwas teuer. Bin gespannt was Android da reißt. Aber das Befreiphone nehm ich trotzdem sehr gerne! ;)

    Antworten 
  •  tom sagte am 10. September 2008:

    Dabei:

    Antworten 
  •  tom sagte am 10. September 2008:

    Dabei: Hannovernet.org

    Antworten 
  •  Chikatze sagte am 10. September 2008:

    Hm, komisch, kann hier keinen Trackback-Link finden.
    Also händisch:
    http://www.chitime.com/blog/?p=3205

    Antworten 
  •  Paul sagte am 10. September 2008:

    So nach langem hin und her, ist nun endlcih mein Artikel auch drin:

    Antworten 
  •  Befreiphoner sagte am 11. September 2008:

    Vodafone ist geil!
    Ach ne, ähm, ich meine natürlich Befreiphone ist geil.
    Und Befreiphone ist auch geil.

    @Paul: lol

    Antworten 
  •  Aschaffenburg sagte am 11. September 2008:

    Jetzts geht’ s los befreiphone Freudne in Aschaffenburg

    Antworten 
  •  Raketentim sagte am 11. September 2008:

    Für das allerletzte Suchergebnis sollte es auch einen Preis geben. Nicht gleich ein Befreiphone, aber irgendwas kleines.

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 11. September 2008:

    Wäre auch mal eine Interessante Sache, ein Wettbewerb bei dem es darum geht auf dem _letzten_ Platz zu landen. Also im Index – aber ganz hinten. Hier müsste man das Ranking seiner Konkurrenten verbessern um zu gewinnen, das dyrfte manchem SEO das Herz brechen ;-)

    Gruß Stefan

    Antworten 
  •  bibelfutzi sagte am 11. September 2008:

    unterstützt meine News!
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=726783

    Antworten 
  •  Fragesteller sagte am 11. September 2008:

    Wieso postet ihr hier alle eure Links? Die sind doch hier sowieso nofollow und sind der SuMa wurschd.

    Antworten 
  •  befreiphone-google sagte am 11. September 2008:

    mit meinem befreiphone-google-blog
    mache ich auch mir ;)!

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 11. September 2008:

    Da machen ja mal übertrieben viele Leute mit ;)
    8500 Suchergebnisse ;) :
    http://s5.sceneimage.de/show.php?id=e207642Befreiphone.JPG

    Antworten 
  •  RVS sagte am 11. September 2008:

    bin auch dabei! Hab zwar das 8GB 2.0.2 3G from t_mob, noch eins wird nicht stören…

    Antworten 
  •  Erdbeertee sagte am 11. September 2008:

    http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?s=&threadid=254950
    Befreiphone ftw!

    Antworten 
  •  Knut Befreiphon sagte am 11. September 2008:

    Ja, diese SEO Contest sind doch immer wieder Interessant.
    Schaut mal hier: http://www.e-commerce-blogger.de/2008/09/11/befreiphone-ein-befreiphone-contest/

    Antworten 
  •  Johanna sagte am 11. September 2008:

    Eure Aktion wurde von Google manipuliert. Das erfolgreichste deutsche Lawblog wurde durch das Entfernen und Sperren seines Threads in Google mit über 360 kreativen Einträgen und backlinks innerhalb eines Tages zum Aufgeben gezwungen. Es wird Zeit nach Alternativen zu Google zu suchen.

    Antworten 
  •  Befreiphone Befreiphone sagte am 12. September 2008:

    Oh, da machen aber viele mit. http://befreiphonebefreiphone.tumblr.com/post/49765806/befreiphone

    Antworten 
  •  Zauberer sagte am 12. September 2008:

    Echt nett wieviel Ergebnisse da schon angezeigt werden. Und alles wegen nem Eifone – klasse Marketing – nette Unterhaltung das Befreiphone

    Antworten 
  •  helga sagte am 12. September 2008:

    Na da bin ich doch dabei. Nette Idee und allen viel Glück.

    Also gehen wir auf die Suche nach dem Befreiphone von 3gstore

    Antworten 
  •  Tobi sagte am 12. September 2008:

    Supergeile Idee und wir sind natürlich auch dabei und gar nicht so schlecht im Rennen. Sollten wir gewinnen, würde wir das Befreiphone übrigens für einen guten Zweck versteigern, aber ich will hier niemanden beeinflussen. ;)

    Antworten 
  •  Steffi sagte am 12. September 2008:

    Auch wir konnten nicht die finger davon lassen und haben über das Befreiphone gebloggt. Ich wünsche allen viel Erfolg beim Wettbewerb :)

    Antworten 
  •  DeGon sagte am 12. September 2008:

    Tut mir leid, aber das Befreiphone gewinne ich und zwar mit einem mickrigen Kommentar auf dem Infopiraten… höhöhö…. –> hier: http://www.infopirat.com/bm_1000-filme-kostenlos-online-anschauen#comment-3652

    Antworten 
  •  Thorsten sagte am 13. September 2008:

    Ich halte diesen Wettbewerb für eine ziemlich clevere Aktion von MacNotes und 3Gstore, die damit demonstrieren wollen, wie man ohne selbst Hand anzulegen mit eine URL bzw. den Begriff Befreiphone nach oben zu bringen. Die einzige Investition: 1 Simlockfreies iPhone 3G. Na wenn das kein tolles Marketing ist, weiß ich ja auch nicht.

    Hier gibt es den kompletten Artikel:
    http://www.der-rolli.de/2008/09/befreiphone-ist-der-aktuelle-begriff-eines-seo-wettbewerbs/

    Antworten 
  •  dersven sagte am 13. September 2008:

    Mein Befreiphone – be Iphone (befreiphone)

    Antworten 
  •  andi sagte am 13. September 2008:

    here we go! befreiphone.org auf platz 78 … setze einen link und gewinne die domain befreiphone.org

    Antworten 
  •  Befreiphone sagte am 13. September 2008:

    Befreiphone

    Antworten 
  •  Müller sagte am 13. September 2008:

    hey,
    echt ein cooler wettbewerb.
    mein beitrag:
    http://befreiphone.platzeinweiser.de/

    grüße

    Antworten 
  •  Befreiphone sagte am 13. September 2008:


    Finde ich eine klasse Idee .
    Leider habe ich zu spät davon erfahren :-(.
    Aber die Befreiphone Aktion setzt ja schon eine Gewisse Kreativität voraus ;-)

    Antworten 
  •  befreiphone sagte am 14. September 2008:

    toll dass ihr das nun erweitert! innovation ohne ende! befreiphone

    Antworten 
  •  Sebastian sagte am 15. September 2008:

    Wie lustig, dass hier alle Leute Befreiphone heißen :o)

    Aber Ihr wisst ja, am Ende kann es nur einen geben. Wünsche allen hier viel Spass und viel Erfolg. Coole Aktion auf jeden Fall.

    Hab auch schon ordentlich Plätze gut gemacht :-D

    Antworten 
  •  Maja sagte am 15. September 2008:

    Mein Befreiphone-Beitrag.

    Bei Sistrix kann man den Verlauf des Wettbewerbs sehr cool nachvollziehen und hat immer einen aktuellen Stand. Ob sich bei den ersten 3 Plätzen noch was tuen wird?
    LG, Maja

    Antworten 
  •  SEO-Wettbewerb Fan sagte am 15. September 2008:

    Auf jeden Fall ein interessanter SEO-Wettbewerb. Ich drücke allen Beteiligten ganz fest die Daumen.

    Antworten 
  •  machde sagte am 16. September 2008:

    DIe Abmahnung die du für diesen .de Namen bezahlen musst, wird teurer als das Iphone sein!

    Antworten 
  •  oliver sagte am 16. September 2008:

    Gina Lisa stolen Sex Tape….’
    …wurde mit nem Iphone aufgenommen.

    Antworten 
  •  Michael sagte am 17. September 2008:

    Befrei mich, Befreiphone!

    Antworten 
  •  phloo sagte am 17. September 2008:

    Interessant was hier der aktuelle Platz 1 für Methoden auftischt und offenbar Kundendomains zum Hochpushen verwendet. Eine …..

    Antworten 
  •  Frank sagte am 17. September 2008:

    Na!

    Wer hat gewonnen? :-)

    Viele Grüße

    Antworten 
  •  Simon sagte am 17. September 2008:

    meiner Meinung nach auch sehr erbärmlich. Ob die Kunden wissen, dass sich hier jemand auf Ihre Kosten sein Image aufpoliert?

    Antworten 
  •  Bill sagte am 17. September 2008:

    der ehrliche verliert doch meistens aber er ist der gewinner der herzen!

    Antworten 
  •  Rainer sagte am 17. September 2008:

    Den Gewinnern sei es gegönnt. Alle anderen brauchen aber jetzt nicht traurig zu sein, denn sie haben eine 2. Chance, ein Apple iPhone 3G ohne Simlock und Vertragsbindung zu gewinnen:
    http://www.at-mix.de/news/5807.html
    Auf gehts!

    Antworten 
  •  Bernhard sagte am 17. September 2008:

    Ich war auch noch in letzter Minute dabei, auch wenn ich alles andere als ein SEO oder so bin sondern lieber nur ein paar Fotos mache ;)

    http://leetsil.fh-forum.org/?p=82

    Antworten 
  •  Simon sagte am 18. September 2008:

    Und schon der nächste Contest. Das hört ja garnicht mehr auf. Um den großen hier ein bisschen die Power zu nehmen versuche ich mal den Contest ein wenig runterzubrechen und verlose ein paar PR5-Links.

    Befreiphone-Contest für die Kleinen

    viel Spaß

    Antworten 
  •  Malte sagte am 18. September 2008:

    …jetzt wirds aber peinlich.

    Antworten 
  •  Soeren sagte am 18. September 2008:

    Wer hat denn jetzt gewonnen?

    Antworten 
  •  Matthi sagte am 19. September 2008:

    Jetzt, wo der Gewinner fest steht, gibt es einen weiteren SEO-Wettbewerb. Diesmal geht es um den Suchbegriff
    BefreiPhone Reloaded
    .
    Auch diesmal gibt es wieder ein iPhone zu gewinnen.

    Antworten 
  •  Randolf sagte am 24. September 2008:

    Alles zum Wettbewerb, Fazit, Gewinner…

    Antworten 
  •  Wurzlsepp sagte am 8. Oktober 2008:

    Befreiphone, Befreiphone befreiphone befreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphonebefreiphone

    ich denke das reicht^^

    Antworten 
  •  Interaktiv-Net sagte am 29. Oktober 2008:

    Es überrascht immer wieder, unbekannte Wörter und Begriffe So wie: Gepardenforelle, Seoflanken oder letztens den Begriff “Befreiphone” wie schnell in die Suchmaschine Ergebnisse erscheinen.

    Haben seo s nix besseres zu tun, oder ist das vielleicht eine neuer sport, bei dem man sich nich bewegen muss???

    Im Internet kursiert zur Zeit das SEO Wettbewerb Kleindatenhaltung. “200 Euro Preisgeld”

    Ist das nur ein schwacher Abklatsch der “Befreiphone-Aktion” oder vielleicht die internationale Finanzkrise klopft an der Tür???

    Ich glaube, das zum einen lockt der attraktive Preis, zum anderen kann man sich mit den anderen messen. Wer ist denn nun der beste Suchmaschinenoptimierer?

    SEOs aller Länder haben sich zum Wettbewerb aufgerafft und versuchen für Kleindatenhaltung zu ranken.
    wieder mal ein wenig gespielt.

    Antworten 
  •  Theo sagte am 4. November 2008:

    Cooler Wettbewerb! Bin letztens erst an einem iPhone auf wettbewerb.ch vorbeigeschlittert, btw wer hat denn nun gewonnen?

    Theo

    Antworten 
  •  Pascal sagte am 10. November 2008:

    Trafficmaxx hat gewonnen.. Hätte Google oder WIkipedia dir aber auch sagen können ;) Dieser Kleindatenhaltungswettbewerb ist doch nur eine Kopie vom Befreiphone-Wettbewerb.. Was die Leute nicht alles für ihr Linkbaiting machen ;)

    Viele Grüße

    Antworten 
  •  trafficmaxx sagte am 24. November 2008:

    Einige Wochen nach dem eigentlichen Wettbewerb ist nun der einzig wahre Gewinner gefunden, denn wir haben heute den Auktionserlös an die Bremer Engel übergeben.

    Mehr dazu:
    http://www.trafficmaxx.de/blog/events-termine/bremer-engel-freuen-sich-ueber-trafficmaxx-spende

    Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an den Ausrichter des Wettbewerbs und alle, die uns unterstützt haben.

    Antworten 
  •  tomtom sagte am 27. Dezember 2008:

    Toll
    Mal wieder verpasst :(
    Wenn nochmal sowas geht, ne E-Mail an mich ( die haste jetzt ja) und wir machen auch ein wenig Werbung bei uns

    mfg

    TomTom

    Antworten 
  •  Thomas Zauberer sagte am 1. Januar 2009:

    Auch ich hab’s diesmal leider verpasst,
    bei nächsten Mal bin ich dabei !
    Zauberer
    Herzliche Grüße
    Thomas

    Antworten 
  •  Genial sagte am 3. Januar 2009:

    Och man…..
    Bitte nochmal so ein Wettbewerb starten und per mail melden.. Hier erscheint dann die Werbung für den nächsten Wettbewerb…

    Antworten 
  •  Isa Müller sagte am 7. Januar 2009:

    Für alle die diesen Wettbewerb verpasst haben, oder eben nicht gewonnen haben und an einem weiteren “guten” SEO-Contest interessiert sind kann ich nur “Seotonie” empfehlen ^^
    Zitat:

    “Gewonnen hat, wer am 08.03.2009 um 13.30 Uhr
    (2. Tag der SEOCampixx) bei Google.de (das Web) auf Position 1 der organischen Suche steht.”

    Na dann wünshce ich allen Teilnehmern viel Erfolg und schöne Grüße aus NRW.
    Achso und nen Sonderpreis gibts für Platz 1 auf Cuil ^^

    mfg

    Antworten 
  •  Harry sagte am 27. Januar 2009:

    Wie Isa bereits schreibt gibt es den neuen seotonie Contest, für alle die es verpasst haben nicht geschafft haben.

    Diesmal besteht durch die cuil.com Geschichte, auch eine Möglichkeit für Internet-Marketing Anfänger etwas zu gewinnen.

    Antworten 
  •  DJ sagte am 1. Februar 2009:

    Schade, da war ich wohl zu spät….. :-(

    Beste Grüße

    Antworten 
  •  Steffen sagte am 30. März 2009:

    Bei dem Wettbewerb haben einige viel Geld für Links ausgegeben. Leider zu spät, wird aber nicht der letzte Wettbewerb in der Art bleiben.
    Viele Grüße Rollo

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 25. April 2009:

    Da wurden tatsächlich Links gekauft? Das war doch bei dem “Hauptgewinn” gar nicht zu rechtfertigen. Aber es ist schon aufgefallen, als plözlich überall Links auf Seotonie gesetzt wurden…
    ———-Besten Gruß——–
    Wir lesen texte noch selbst ;-)

    Antworten 
  •  Tom - Ballontiere Luftballontiere Ballonkünstler sagte am 3. Mai 2009:

    Tolle Aktion, weiter so !
    Ballontiere

    Antworten 
  •  Gundus sagte am 22. Juli 2009:

    so ein Käse, schon wieder mal zu spät :-(
    Veyton Templates

    Antworten 
  •  robert sagte am 11. August 2009:

    was nutzt das beste “befreifone” ohne handykarte

    Antworten 
  •  Spruchinsel sagte am 19. August 2009:

    Leider war ich auch zu spät dran. Aber sehr nette Idee das man so einen Brand raus bringen kann. Ob das mit so etwas wie Spruchinsel auch gehen würde?

    Antworten 
  •  volksphone sagte am 9. September 2009:

    Super, dass Ihr jetzt wieder so ein irres Gewinnspiel mit dem Volksphone gestartet habt!

    Antworten 
  •  Harald sagte am 10. September 2009:

    Wir sind auch dabei: VolksPhone

    Antworten 
  •  Jan-Philip Ziebold sagte am 10. September 2009:

    Und auch 2009 geht’s wieder rund!

    Volksphone ähhh.. iPhone gewinnen:
    http://adressdaten.wordpress.com/2009/09/10/volksphone/

    Antworten 
  •  Selcuk sagte am 10. Januar 2010:

    Wirds in nächster Zeit wieder eine Ähnliche Aktion geben?

    Prepaid Vergleich

    Antworten 
  •  Saskia sagte am 13. Januar 2010:

    Mobilfunk und Vernetzung
    Medienwiedergabe
    Sprechgarnitur
    Digitalkamera
    Datenspeicher
    Energiespeicher
    Anschlüsse
    Positionsbestimmung
    Mobilfunk und Vernetzung
    Positionsbestimmung
    Digitalkamera
    Prozessor und Grafikprozessor
    Datenspeicher
    Energiespeicher
    Patente

    Software
    Betriebssystem
    Bedienkonzept
    Anrufbeantworter
    Synchronisation
    Mitgelieferte Programme
    Empfangsprobleme Weitere Programme
    Einschränkung der Nutzung – SIM-Lock
    Entsperrung (Offiziell)
    Entsperrung (Inoffiziell) Sicherheit
    das sind alles sachen die nur auf dem iphone 100% gesichert sind und ich fine es so praktisch mit internet wetterbericht und ich hate schon 7 handys inzwischen nur nicht dieses und es war schon immer mein wunsch das handy zu bekommen nur leider haben meine eltern nicht so viel geld und ich finde das handy einfach praktisch Verborgene liebe
    Ein liebesgedicht für all diejenigen, die sich nicht trauen ihre liebe für einen Anderen zu gestehen
    Ich schaue dir in die Augen und bin sprachlos.
    Ich blicke in deine Seele und erstarre vor deiner Schönheit. Ich berühre deine umhülung und die Zeit bleibt stehen. Ich höre den Klang deines Klingeltons und aufnahmen und verneige mich vor dir, sowie sich Propheten vor dem Flüstern eines Engels verneigen.
    Verdammt soll das Schicksal dafür sein, dass mir kein Platz in deinem Herzen vergönnt ist leider ich häte dich so gerne.
    Mögest du in deinem Leben das wahre zuhaus nämlich mich wlaschek saskia suchen , doch bedenke, dass du mir vielleicht Tag für Tag begegnest, es aber nie erfahren wirst!
    iphone i love you ich danke vielmals für eure aufmerksammkeit

    Antworten 
  •  iPhone4Spiel sagte am 20. Juni 2010:

    Ich habe nun am neuen iPhone4Spiel teilgenommen, wo auch wieder ein iPhone zu gewinnen ist.

    Antworten 
  •  Marion sagte am 31. August 2010:

    Hallo Leute,

    schaut mal bei google nach dem x-phone und ihr lacht euch schlapp!

    Antworten 
  •  iPadUser sagte am 8. April 2011:

    Das Ganze gabs ja letztes Jahr auch mit dem Begriff Revierphone ^^

    Zum Beispiel hier –> http://revierphone.wordpress.com/

    Antworten 
  •  Hansel sagte am 7. September 2011:

    Ist wohl schon länger her :). Naja mach ich halt wo anders mit. Und ganz aktuell ist das 3G ja nimmer :).

    Antworten 
  •  Merten sagte am 1. März 2012:

    @Marion – ja, habe bei google nach XPhone gesucht – wirklich sehr lustig!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de