Notizen vom 9. September 2008: Adobe stellt Photoshop CS4 vor und mehr

Redaktion Macnotes, den 9. September 2008
Adobe - Logo
Adobe – Logo

Die Notizen vom 9. September 2008. Adobe stellt in Los Angeles die nächste Generation von Photoshop vor. Außerdem gibt es WriteRoom nun auch für das iPhone und Apples „Multitouch Data Fusion“-Patent wurde bewilligt. Außerdem informieren wir Euch über einige Software-Updates.

Photoshop CS4 Vorschau

Während der „Photoshop World“ in L.A. präsentierte Adobe einige neue Features von Photoshop CS4 vorab. Am 23. September gibt es dann ein Event, bei dem Adobe die neue Adobe CreativeSuite 4 vorstellt. Den Verkaufsstart erwarten Beobachter schon für Oktober.

WriteRoom nun auch für das iPhone

Hog Bay Software hat WriteRoom nun auch für das iPhone im Programm. Per Wlan lassen sich auch Dokumente nutzen, die auf dem Mac neben an liegen. Die App kostet 4,99$.

Software-Updates

Es gibt einen neuen Build von Simplify Media; und der Browser iCab wurde auf 4.2 upgedatet. Tofu hilft längere Texte besser am Rechner lesbar zumachen – durch eine Dreispaltenansicht. Die neue Version 2.0 ist seit gestern zum Download bereit.


Ähnliche Nachrichten