News & Rumors: 9. September 2008,

Notizen vom 09. September 2008

Photoshop CS4 Vorschau
Während der „Photoshop World“ in L.A. hat Adobe einige neue Features von Photoshop CS4 vorab vorgestellt. Am 23. September wird es dann ein Event geben, bei der die neue Adobe CreativeSuite 4 vorgestellt wird (wir berichteten) – der Verkaufsstart wird schon für Oktober prognostiziert.

WriteRoom nun auch für das iPhone
Hog Bay Software hat WriteRoom nun auch für das iPhone im Programm. Per Wlan lassen sich auch Dokumente nutzen, die auf dem Mac neben an liegen. Die App kostet 4,99$.

Neues Patent für Apple
Vor kurzem berichteten wir über eine neue Patentanmeldung von Apple, “Multitouch Data Fusion”. Wie Golem heute meldet, hat Apple das Patent auf die neue Bedienoberfläche inklusive Augensteuerung erhalten. Leider schlafen bei Apple etliche Patente in der Schublade, die es nie zur Markenreife bringen, warten wir also ab.

Software-Updates
Es gibt einen neuen Build von Simplify Media; und der Browser iCab wurde auf 4.2upgedatet. Tofu hilft längere Texte besser am Rechner lesbar zumachen – durch eine Dreispaltenansicht. Die neue Version 2.0 ist seit gestern zum Download bereit.



Notizen vom 09. September 2008
3,63 (72,5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  TomTom (9. September 2008)

    Darf man sich das bei der Augensteuerung so vorstellen, dass ich zweimal Blinzle, um einen Link zu klicken. Beim vor und zurück navigieren schweife ich mit meinen Augen von links nach rechts und andersrum. Und wenn ich etwas herunterladen und / oder scrollen will, Augen von oben nach unten bewegen? :D

    Auf die CS4 freue ich mich schon sehr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>